Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Themenabend "Faszination Erde"


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich die letzte Zeit recht viel mit dem Thema KI-Bilder beschäftigt habe, zeige ich heute mal wieder einige reale Fotos ;-), und zwar aus meinem Kurzvortrag "Faszination Erde", welchen ich morgen (Di, 18.4.) im Rahmen der gleichnamigen Themenshow, gemeinsam mit Astrid Därr und Christian Klepp zeigen werde. Ich verspreche Euch einen fantastischen Abend, geniale Bilder und einen gebündelten Blick auf unsere Erde, wie Ihr ihn in der Form sicher noch nicht zu sehen bekommen habt!

Ich erlaube mir den Hinweis, die Werbung, da der Stream grds. kostenlos anzuschauen ist, wobei die Veranstalter gegen eine Spende sicher nichts einzuwenden haben 😉

Es werden auch ein paar Bücher verlost, aber Achtung, der Stream kann nur live angesehen werden und wird nicht aufgezeichnet!

https://weltundwir.com/events/faszination-erde/

_A010387_DxO-Bearbeitet.jpg

_USO0376-4-Composing.jpg

1136_KAM10039.jpg

2008_139_ind_tengger.jpg

HOM30290.jpg

ISL23618.jpg

KAM20146.jpg

NAM30039-2-Bearbeitet.jpg

NAM30188-Bearbeitet.jpg

__B010530.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung