Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kölner Olympus Stammtisch


valeskak

Empfohlene Beiträge

Wir sind noch da!

Der nächste Kölner Olympus Stammtisch findet statt am 13.5.2023 ab 17:00 Uhr. Der Stammtisch steht bei ROSE´s Sürther Str./Ecke Pfarrer -Te-Reh Str., 50999 Köln Sürth! Ich wende mich hiermit besonders an die neuen Mitglieder, die bisher noch keinmal an unseren Treffen teilgenommen haben. Wir laden sie herzlich ein, um gemeinsame Unternehmungen und Fototreffen zu planen und anzuregen!  Traditionell können vorab, ab 14:00 Uhr, Rundgänge Im Forstbotanischen Garten Rodenkirchen und/oder im Finkens Garten unternommen werden! Treffpunkt Parkplatz FBG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Der nächste Kölner Olympus Stammtisch findet statt am 8.7.2023 ab 17:00 Uhr. Der Stammtisch steht bei ROSE´s Sürther Str./Ecke Pfarrer -Te-Reh Str., 50999 Köln Sürth! Ich wende mich hiermit besonders an die neuen Mitglieder, die bisher noch keinmal an unseren Treffen teilgenommen haben. Wir laden sie herzlich ein, um gemeinsame Unternehmungen und Fototreffen zu planen und anzuregen!  Traditionell können vorab, ab 14:00 Uhr, Rundgänge Im Forstbotanischen Garten Rodenkirchen und/oder im Finkens Garten unternommen werden! Treffpunkt Parkplatz FBG!

Bitte nicht vergessen euch anzumelden! (im Club Bereich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb valeskak:

Der nächste Kölner Olympus Stammtisch findet statt am 8.7.2023 ab 17:00 Uhr. Der Stammtisch steht bei ROSE´s Sürther Str./Ecke Pfarrer -Te-Reh Str., 50999 Köln Sürth! Ich wende mich hiermit besonders an die neuen Mitglieder, die bisher noch keinmal an unseren Treffen teilgenommen haben. Wir laden sie herzlich ein, um gemeinsame Unternehmungen und Fototreffen zu planen und anzuregen!  Traditionell können vorab, ab 14:00 Uhr, Rundgänge Im Forstbotanischen Garten Rodenkirchen und/oder im Finkens Garten unternommen werden! Treffpunkt Parkplatz FBG!

Bitte nicht vergessen euch anzumelden! (im Club Bereich)

Hi Jürgen , hier die Akku-Schutz-Boxen aus dem 3D-Drucker:

Ist dein Postfach deaktiviert oder voll?

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung