Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Faszination Treppenhaus


igr

Empfohlene Beiträge

Da bist du mir als Abonnent (am Kiosk gibt's die neue Ausgabe erst nächste Woche) glatt zuvorgekommen 😄

Zu dem von @Norbert beschworenen Titelbild hat's nicht gereicht 😉, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut, als die c't Redaktion mich fragte, ob ich Interesse hätte, einen Beitrag über meine Treppenhausfotografie zu verfassen (verkleinerte Abbildung mit Erlaubnis des Verlags):

FaszinationTreppenhaus.thumb.jpg.fddb4595fc47f75c7d3f57ee732d2547.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rudger:

du bist der Meister der Treppen

Danke für die Blumen, Rudger 🙏 Hier im Forum mögen sich meine Treppenhäuser abheben - auf Insta (dort, wo sich die Szene tummelt) bin ich nur einer unter vielen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Karsten:

auf Insta (dort, wo sich die Szene tummelt) bin ich nur einer unter vielen

Stell dein Licht nicht unter einen Scheffel. Ich kenne die "Treppenhaus-Szene" auf Instagram nicht aber deine Bilder sind für mich schon etwas besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gewust, irgendwann kommt eine Zeitschriftenredaktion auf Dich zu und berichtet über Deine Kunst wie Du Treppenhäuser fotografisch in Szene zu setzt.

Herzlichen Glückwunsch Karsten! 👍

Grüße
Stef@n

 

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Gartenphilosophin:

Sie müssen sich wohl auch auf insta abheben, sonst wärest Du wohl nicht angefragt worden

In der Beitragsreihe werden ausgewählte Fotografen vorgestellt, die in der Heise-Galerie ihre Bilder zeigen. Und da bin ich wohl ziemlich "konkurrenzlos", was die breite Abdeckung dieser speziellen Motivwelt angeht 😉

Danke, Ulrike 🙏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kultpix:

Ich hab's gewust, irgendwann kommt eine Zeitschriftenredaktion auf Dich zu und berichtet über Deine Kunst wie Du Treppenhäuser fotografisch in Szene zu setzt.

Wenn mich mal wieder jemand fragt, wie ich denn all die Treppenhäuser finde, kann ich jetzt immer auf den Artikel verweisen 😀

Danke, Stefan 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ej foto  Nach 35 Jahren schließt sich der Kreis 😉 In meiner Studentenzeit habe ich als freier Mitarbeiter für einen Verlag gearbeitet, der Computer-Zeitschriften herausgegeben hat. Insofern ist es für mich nicht völlig ungewohnt, meinen "Content" abgedruckt zu sehen. Ich freue mich trotzdem riesig, weil ich es als Wertschätzung für etwas sehe, was mir (als Ruheständler) im Moment viel bedeutet. 

Vielen Dank, Eric 🙏😊

bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung