Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMDS-Stammtisch in Hamburg


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Guten Morgen,

ich möchte an unseren Stammtisch in Hamburg erinnern! Am 30.6. treffen sich Olympus-/OMDS-User und -Interessierte im "Wilde Fräulein" in der Hafencity. Schaut in die verlinkte Beschreibung!

Wenn noch Fragen sind, einfach fragen!

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin allerseits!

Ich schicke hier mal ein "Erinnermich". Am 30.06. sehen wir uns ab 17:00 Uhr im "Wildes Fräulein" zu unserem Kiemenatmer-Stammtisch. Wer noch kurzfristig kommen möchte - alles wichtige steht im Ausgangspost!

Wir sehen uns Freitag!

Herzliche Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

irgend ein Hirntoter hat den Link zur Teinnehmerliste missbraucht und überall Fake-Namen eingetragen.

Lasst Euch nicht irritieren! Ich habe den Überblick über die Teilnehmer, und wer jetzt noch dazu kommen möchte, der kommt einfach vorbei. Passt schon!

Herzliche Grüße 

Martin

bearbeitet von Martin Groth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hollym:

wie bescheuert Leute sein können bzw. was bringt das jemanden, soll das lsutig sein??

Die Frage stelle ich mich auch, was denn so spannend sei, mit solchen Hacks zu "spielen". Kann man nur als krankhaft bezeichnen.

Nichtdestotrotzt, viel Spaß bei eurem Stammtisch in der Hansestadt in gemütlicher Runde.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Martin Groth:

Lasst Euch nicht irritieren! Ich habe den Überblick über die Teilnehmer, und wer jetzt noch dazu kommen möchte, der kommt einfach vorbei. Passt schon!

Hallo Martin,

ich bin auch am Freitag dabei!

Bis dahin,

Grüße, Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung