Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Internetauftritt für Olympus Kameras gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi,

nach längerem googeln und ohne zu einem Ergebnis gekommen zu sein, benötige ich Hilfe. Ich brauche die aktuelle Internetadresse für Olympus-Kameras, d.h. mit Überblick über das gesamte Olympusprogramm, für die Registrierung, für mögliche Reparaturen, Updates, Software etc. Bislang war alles so schön bei "Olympus.de" und jetzt finde ich gar nichts dort nur noch was für den medizinischen Bereich. Ich selber habe die Olympus OM-D E-M1 Mark II. Also bitte, wo muss ich jetzt hin??🙁

LG

Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympus hat seine Kamerasparte ausgegliedert und mit Wirkung vom 1.1.2021 verkauft. Diese Firma heißt OM DIGITAL SOLUTIONS und der neue/zukünftige Markenname, unter dem Kameras verkauft werden lautet OM SYSTEM.

Die Website findest Du hier: https://explore.omsystem.com/de/de/

Der Online-Shop ist hier: https://explore.omsystem.com/de/de/cameras/om-d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ja das mit der Auslagerung wusste ich bereits. Aber nicht wohin. Danke für die Links. Genau das habe ich gesucht 😀! Denke alle Registrierungen etc. ehemals Olympus sind vom neuen Vertreiber mit übernommen worden. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich  mal bei "MyOMSYSTEM" eingeloggt. Da ist von meinem Kamerasystem leider nichts zu lesen. Ich hatte alles registriert. Muss man jetzt seine Ausrüstung wieder komplett neu  anmelden? Haben die bei der Spartentrennung bei "0" angefangen und haben die alten Daten von Olympus nicht mitgenommen?

Viele Grüße

Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung