Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM SYSTEM Family Day Aktion


Empfohlene Beiträge

Wenn ich den links folge und immer auf"jetzt kaufen" usw. klicke, kommt trotzdem nie eine Möglichkeit, tatsächlich zu kaufen. Auch im OM-Shop ist das 75 mm Objektiv als nicht verfügbar angegeben. Mache ich etwas falsch oder geht das noch jemandem so? Dann wäre es allerdings eine ziemliche Veräppelung von OM, wenn man Minuten nach der Infomail schon gar nicht mehr kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so zu sein. Vielleicht liegt es daran, daß da für die Aktion gerade was umgestellt wird?

EDIT:

Die Email von OMDS kam bei mir um 17.02 Uhr - wenn weniger als eine Stunde später das beworbene Objektiv nicht mehr lieferbar wäre, dann wäre das - vorsichtig formuliert - ungünstig…

bearbeitet von Guard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Guard:

Scheint so zu sein. Vielleicht liegt es daran, daß da für die Aktion gerade was umgestellt wird?

EDIT:

Die Email von OMDS kam bei mir um 17.02 Uhr

Bei mir ist die Mail um 17:03 Uhr eingetroffen. Etwa eine halbe Stunde vorher, sendete die IO-Share-App eine Pushnachricht über die Aktion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Benjito:

Bei mir ist die Mail um 17:03 Uhr eingetroffen. Etwa eine halbe Stunde vorher, sendete die IO-Share-App eine Pushnachricht über die Aktion. 

Ich wollte auch bestellen - Fehlanzeige. Wie/wo lassen sich die Push-Nachrichten in der OI.Share-App einstellen. Ich finde keine Einstellung hierzu.

VG Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Perfetto62:

Ich wollte auch bestellen - Fehlanzeige. Wie/wo lassen sich die Push-Nachrichten in der OI.Share-App einstellen. Ich finde keine Einstellung hierzu.

VG Saskia

Ist wieder so eine Blendgranate von OMDS - wie so oft.

Dann eben keine Bestellung.

Allzeit gutes Licht.

OLaf

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endedes Monats gibt es wieder eine OM-Veranstaltung der größeren Art. Vielleicht wird da ja etwas vorgestellt ? Vielleicht eine aktualisierte EM10 ? Es gibt ja bereits eine OM1 und eine OM5 (wenn auch ohne neues Menü), vielleicht kommt jetzt eine OM10 ? Und man korrigiert den Irrweg mit dem Smarten Weg ? Eine kleinere Kamera für so dabei fände ich auch nicht schlecht. Und das 75er ? Man will ja jetzt überall den Olympus-Schriftzug tilgen. Vielleicht liegt das „Neue“ schon auf Lager und man will jetzt die alten Bestände mit Olympus-Schriftzug schnell loswerden (ein Kauf lohnt sich sicher, optisch wird sich wie beim vermuteten „neuen“ 75-300er wohl nichts ändern). Und so gut muss das 75er ja nicht unbedingt gelaufen sein, da doch ziemlich teuer. Vielleicht gibt es da noch zu hohe Lagerbestände und die gehen ja nicht unbedingt ausschließlich nach Deutschland in der großen Welt. In den USA ist es zumindest verfügbar. So könnte es für uns hier durchaus zu einem Lieferengpass kommen.

bearbeitet von miclindner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb troschan:

Ich finde auch keinen Bestellbutton?

Wo soll der auch herkommen, wenn das Objektiv im Onlineshop als „nicht auf Lager“ gelistet ist… Warum das so ist, fragen sich hier derzeit viele potentielle Kunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Thoraxtrauma:

Ist wieder so eine Blendgranate von OMDS - wie so oft.

Dann eben keine Bestellung.

Allzeit gutes Licht.

OLaf

Das ist langsam schon grenzwertig was OMDS sich da leistet:
- Sonderangebote werden beworben und es ist keine Ware verfügbar, das hatten wir in letzter Zeit schon öfter...
 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist zudem befristet bis 15. Mai, am 11. wird das Produkt beworben, es ist aber gar nicht lieferbar.

Eine Frittenbude bekäme jetzt Ärger. Professionell geht irgendwie anders.

(Nicht falsch verstehen, ich habe niemanden beleidigt, Frittenbuden passiert das nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Holger R.:

Aber wenn ich es in den Warenkorb lege, kommt es dort nicht an

Bei mir genau das gleiche. Hab es in den verschiedenen Browsern probiert. Ganz selten taucht *am Ende des Prozesses* oben ein roter Banner auf, der informiert dass das Objektiv nicht mehr auf Lager ist:

Screenshot2023-05-12at07_18_30.thumb.png.445debbde1f967dc5b4952205837ea64.png

Da hat mir die Lösung mit dem fehlenden Kaufknopf noch besser gefallen.

bearbeitet von feffef
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung