Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM SYSTEM Family Day Aktion


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb DominikGeiger:

Also mein neues 75er in schwarz kam an.

Na das macht ja Hoffnung, dass es doch schneller gehen kann als wie in der Mail vom Service angekündigt ("erst Ende Mai/Anfang Juli " ).

Hattest du auch am 12.Mai bestellt, oder direkt am 11.? Und hattest du auch erst diese Vertröstungsmail vom Service erhalten oder lief alles komplett ruhig ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb feffef:

Hattest du auch am 12.Mai bestellt, oder direkt am 11.? Und hattest du auch erst diese Vertröstungsmail vom Service erhalten oder lief alles komplett ruhig ab?

Da muss ich leider sagen, dass ich direkt schon am 11. bestellt hatte und keine Verzögerungsmail bekommen hatte. Vermutlich heißt es dann wohl wirklich Geduld bewahren... 

"Gut" fande ich halt wieder Mal, das der Stand der Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung" steht und ich bis heute noch keine Tracking ID erhalten hatte... *Ironie off* 

Müsste eigentlich Mal nachfragen, wo das Objektiv bleibt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 75er ist schon vor ein paar Tagen eingetrudelt. Wie immer von UPS hinterm Trecker abgelegt🙄🙄🙄

Ein tolles Objektiv, ich bin richtig happy, dass ich es bestellt habe und per Glückslos auch eines bekommen hab🙂🙃 

Trackingnummer kam übrigens zeitgleich mit der Linse an😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 11 Minuten schrieb Henning_2000:

wollte mal wissen, ob noch mehr Besteller mit "Warnmail" bereits das 75er in Empfang nehmen konnten

Ja! Mir hatte man mitgeteilt, dass sie voraussichtlich Anfang Juni liefern könnten. Schon vor einer Woche war es dann ohne Vorwarnung da. Versandnachricht oder Trackingnummer gab es nicht.

Gruß
AchimF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist die Vorfreude sogar erfüllt worden und in meinem Büro lag ein Päckchen mit dem schwarzen Objektiv.

Schönes Teil, fässt sich gut an und macht eine wertigen Eindruck und für den Aktionspreis bin ich glücklich, ein Exemplar babekommen zu haben. Es sieht an der Pen-F sehr gut aus - mal sehen, wie ich mit der Brennweite zurechtkomme.

bearbeitet von Henning_2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade via E-mail von OMDS benachrichtigt worden, dass das Objektiv nicht zugestellt werden konnte und deshalb retourniert worden sei. Ob ich die Bestellung stornieren möchte. Eine Versandbestätigung oder gar Trackingnummer hatte ich nie bekommen und die angegebene Büro-Adresse auch schon mehrmals erfolgreich für Bestellungen bei OMDS verwendet.

Ich hab nun dringend um den erneuten Versand, inkl. Trackingnummer gebeten, und hoffe, dass man das bei OMDS irgendwie hinbekommt. Ich finde das gerade alles sehr, sehr ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erneutem Versand und zwei weiteren gescheiterten Zustellversuchen durch UPS wegen unvollständiger Lieferanschrift (seitens OMDS) wurde mein schwarzes 75mm heute nun zugestellt. Ich hatte nach dem ersten, gescheiterten Versand um die Übermittlung der Trackingnummer gebeten, was dann auch geschah - allerdings auch bitter nötig war, weil ich sonst die falsche Adressierung nicht mit UPS hätte klären können. Ich möchte eigentlich sagen, Ende gut, alles gut, aber mich hat diese Bestellung deutlich mehr Zeit, Aufwand und Nerven gekostet, als ich es bei einem großen Online-Händler akzeptabel finde. Aber das 75mm macht einen feinen Eindruck und ich freu mich auf die ersten Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein 75 1.8 ist immer noch nicht da. Keine Trackingnr. Keine Zustellbenachrichtung durch UPS führte dazu, dass das Objektiv wieder zurück gesendet wurde. Auf mein Schreiben an OMDS bekam ich eine Antwortschreiben, das die Auslieferung erst Ende Mai, Anfang Juni beginnen. Als ich dann Anfang Juni nochmals anfragte, bekam ich eine Trackingnr. Und ich musste feststellen, dass sich das Objektiv bereits auf dem Rückweg befand. Eigentlich hätte man sich die Mail des Ausliefeungstermins sparen können, denn das Objektiv war ja bereist Versand. Sehr ärgerlich. Nun gehts es wieder hin und her mit dem Shop…. alles, alles sehr, sehr nervig. Ich verstehe nicht, warum man im Onlinebestellvorgang keine Sendungsnr hinterlegen kann….. Ich habe jetzt vorsichtshalber erst mal den Käuferschutz bei Paypal eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung