Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Abfrage: Interesse an einem Fotoausflug in den Museumspark Rüdersdorf im September/Oktober


Analog im Kopf

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

bei ausreichend Interesse (mindestens 5 Personen sind für eine Führung Voraussetzung) plane ich gerne einen Termin (Abfrage folgt dann) und kümmere mich um die Buchung und Fotoerlaubnis.

Vorschlag zum Besuch in Rüdersdorf: Teilnahme an der ausführlicheren historischen Führung (Dauer ca. 2 h), anschliessend fotografieren wir frei auf dem Gelände und zum Abschluss gehen wir etwas essen. Den Restaurantbesuch kann ich auch gerne planen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp in Rüdersdorf oder in der Nähe.

Link zum Museumspark: https://www.museumspark.de/

Der Museumspark ist weitläufig; man kann dort viele Stunden verbringen und findet sicher zahlreiche Motive. Bei Regen kann man sich auch in den Gebäuden aufhalten und findet insbesondere in der riesigen Schachtofenbatterie bestimmt tolle Motive.

Gebt also hier gerne Rückmeldung, ob ihr an dem Fotoausflug im September/Oktober teilnehmen möchtet. Ich könnte mir vorstellen, dass es an Samstagen am besten passt, aber bin flexibel. Vielleicht schreibt ihr hier auch gleich noch eure bevorzugten Wochentage dazu.

 

Liebe Grüße

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Super - dann schlage ich vor, wir warten noch bis Anfang August auf die Rückmeldung von Michael und legen uns dann zeitlich fest.

Ich denke, der Vorlauf von mindestens 4 Wochen müsste doch für eine Buchung als kleine Gruppe ausreichen.

Beste Grüße

Ingo

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, nun kann ich momentan nur für August sagen, dass ich montags, mittwochs und freitags Zeit habe. Hilft aber wohl nicht! 😥 Ich werde mich aber bemühen, auch über den August hinaus die Montage und Freitage frei zu haben.

Tut mir leid, dass ich mich nicht verbindlicher äußern kann!

Freundliche Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 16.8.2023 um 18:22 schrieb Spambeantworter:

Eigentlich  würde ich auch gern mitkommen.......bin allerdings "ganz schlecht" zu Fuß (so alle 700-1000m muss ich kurz rasten und den Rücken entspannen 😞 ) , werde da in ner Gruppe eher zur Bremse 😭.

Anreise muss ich ma kieken, was die Öffis so hergeben,

Du hast ne PM 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung