Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bis zu 200€ Sommer Cashback auf OM Kameras und Objektive


Empfohlene Beiträge

Aus "cashback claims" ergibt sich m.E. nicht, daß damit nur ein (Sammel-)Antrag gemeint ist. Zumindest ist das mißverständlich formuliert. Auch der Sinn erschließt sich mir nicht.

bearbeitet von Islay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auch noch von OMDS Deutschland die Bestätigung bekommen:

Zitat

Die Cashback-Summen sind kombinierbar und wir nehmen mehrere Forderungen eines Kunden an, so wie es in der Pressemitteilung steht. Die Teilnahmebedingungen werden entsprechend angepasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andreas J:

Ich habe gerade auch noch von OMDS Deutschland die Bestätigung bekommen:

 

Gilt aber immer nur für je ein Produkt unterschiedlicher Art.
2 OM-1 zum Beispiel sind nicht rabatfähig bzw. eben nur eine davon.

Gruß!
der Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Andreas J:

Ich habe gerade auch noch von OMDS Deutschland die Bestätigung bekommen:

 

Danke für die Klarstellung. Somit sind also jetzt auch mehrere Anträge (für unterschiedliche Produkte) möglich. Eine kundenorientierte Handhabung !

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt etliche Male vergeblich versucht, Cashback zu beantragen. Dies mit zwei verschiedenen PCs und unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows 10 bzw. Windows 11) und auch mit verschiedenen Browsern (Firefox und Edge).

Es klappt ums Verrecken nicht.

Ich habe mich durch etliche ReCAPTCHA durchgeklickt, es kam letztlich immer ein grüner Haken, aber einreichen ging nicht. Es tat sich entweder gar nichts oder es kam die Fehlermeldung „CAPTCHA-Validierung fehlgeschlagen“.

Was zur Hölle ist da jetzt wieder los???

Ganz allmählich steht mir dieser Saftladen bis Oberkante!!!

 

Nachtrag heute:

Vielleicht können Andreas @Andreas J oder Nils @nils-häußler in Erfahrung bringen und mitteilen, ob das nur eine vorübergehende Störung ist oder ob es einen anderen zuverlässigen (!) Weg gibt, um Cashback zu beantragen.

bearbeitet von AchimF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir eben grade auch so 😶

das einreichen ist fehlgeschlagen, danach wird die captcha eingabe ungültig und muss wiederholt werden, ist ein bisschen lästig

aber einfach morgen nochmal versuchen, vielleicht macht der Server gerade Bubu 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es gestern problemlos. Ich hatte erst das Objektiv registriert und dann direkt von dort aus über den mir angebotenen Link Cashback beantragt. Da war alles soweit schon vorausgefüllt, Rechnung brauchte ich auch nicht noch mal hochladen. Nur die Bankverbindung fehlte noch. Nach dem Abschicken hing das ganze ein wenig, aber da die Bestätigungsmail kam gehe ich davon aus dass alles geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Steinwälzer:

Ich hatte erst das Objektiv registriert und dann direkt von dort aus über den mir angebotenen Link Cashback beantragt.

Klappt heute auch nicht. Bei ReCAPTCHA ist wieder Ende.

Ich werde mal ein paar Tage abwarten, ob sich etwas bessert und dann notfalls den Kauf widerrufen, das Objektiv zurückschicken und mir Gedanken machen, ob ich überhaupt noch mal was von OMDS kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb AchimF:

Klappt heute auch nicht. Bei ReCAPTCHA ist wieder Ende.

Ich werde mal ein paar Tage abwarten, ob sich etwas bessert und dann notfalls den Kauf widerrufen, das Objektiv zurückschicken und mir Gedanken machen, ob ich überhaupt noch mal was von OMDS kaufe.

So langsam wird es immer peinlicher bei OMSYSTEM. Hallo Nils @nils-häußler, wird höchste Zeit, dass sich hier ein Verantwortlicher um eine schnellst mögliche Verbesserung kümmert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grinzold:

wenn ich das noch richtig erinnere, hat es geholfen, alle Cookies, Werbung und Tracker zuzulassen.

Das habe ich auch versucht, genutzt hat es aber auch nichts.

Möglicherweise – hier bin jetzt noch ganz vorsichtig – hat ReCAPTCHA bei der Zuschrift an den Support geklappt. Eindeutig war das aber auch nicht und eine automatische Eingangsbestätigung, wie sie heute bei fast jedem kleinen Tante-Emma-Laden selbstverständlich ist, habe ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Sommer Cashback - schön wärs.

Ich hab Mitte Juni meine OM1 gekauft, online auf MyOMSYSTEM registriert und die Rechnung hochgeladen.
Aktuell ist mein Status "Unknown". Weder eine Genehmigung noch Geld in Aussicht.

es dürfte gern schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Smartphone klappte das einreichen nicht so gut. Dementsprechend habe ich das über meinem Macbook laufen lassen. 

Hier lief gestern alles problemlos und ich habe direkt danach die Bestätigungs-Email erhalten.

Die Ladezeit der Seite war sehr langsam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 14.7.2023 um 17:11 schrieb Tolden:

Am 6. Juni den Cashbackantrag eingereicht. Bis jetzt noch nichts... Im Kundenportal steht nur "Unknown Status"

Gerade eben kamen die Bestätigungsmails, dass beide Anträge genehmigt wurden. Habe also vom 6. Juni bis 25. Juli warten müssen. Ein Cashback kam letzte Woche schon, die restlichen 200 lassen noch auf sich warten. In der Mail steht etwas von bis zu vier Wochen bis zur Auszahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag.

Ich bin neu hier im Oly-Forum (aber schon länger stiller Leser). Nachdem ich schon seit einiger Zeit beruflich fotografiere, habe ich mich vor einigen Monaten entschlossen, auch privat zu fotografieren.🤣.

 

Also habe ich mir im Rahmen der Sommer Cashback Aktion ein OM-5 mit dem 12-40mm F2.8Pro gekauft und heute eine Mail bekommen, dass der Cashback für das Objektiv abgelehnt wurde. Die Begründung lautet: "Falsches Produkt". Leider erhalte ich unter dem Link: "Kontakt zum Support" nur die Info, dass diese Webseite derzeit offline ist.

Gemäß der Cashback Aktion sind sowohl Objektiv, als auch OM-5 mit 200€ gefördert.

Kann mir ggf. jemand mit einer funktionierenden E-Mail Adresse von OM-System helfen?

bearbeitet von Bjalle83
Rechtschreibfehler ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, mit Vivaldi funktioniert das hochladen der Rechnung nicht - draufklicken bleibt folgenlos. I-explorer will er nicht aber in der Bude mit nacktem Chrome würde es funktionieren.
Ich kann aber nur ein Produkt (in meinem Falle die Kamera) anmelden, aber es fehlt die Möglichkeit ein zweites (Objektiv) anzugeben.
Ebenso kann ich keine 2 Rechnungen hochladen was aber nix macht weil beide Produkte auf einer Rechnung stehen.
als alter Hasenfuss traue ich mich jetzt noch nicht den finalen Schritt/Klick zu tun.

Muss ich jetzt für jedes Produkt einen separaten Antrag stellen oder habt Ihr es geschafft mehrere Produkte auf einmal "anzutragen".

Ich bin übrigens nicht auf myomds registriert und habe das auch nicht vor. Ebenso plane ich derzeit noch nicht meine Kamera/Objektiv zu registrieren da ich momentan keinen Vorteil erahne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung