Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

2. Hannoveraner OM-Stammtisch in 2023


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute in und um Hannover,

wir wollen doch die Im Frühjahr wieder begonnene Tradition der Hannoveraner Stammtische nicht versiegen lassen und vekünden daher den Termin für den 2. Stammtisch in diesem Jahr: 9. September 2023
Achtung: Terminänderung auf den 23.09.2023
Um 11:00 Uhr treffen wir uns zu einem fotografischen Spaziergang durch die Herrenhäuser Gärten, um uns dann um 17:00 an den Stammtisch in Meiers Lebenslust zu setzen.
Es gibt auch wieder eine Teilnehmerliste, in die Ihr Euch bei Interesse bitte eintragt.

Weitere Informationen folgen in diesem Thread.

 

bearbeitet von ManfredP
Aktualisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich habe diesen Stammtisch erst heute entdeckt und hätte sogar an diesem Tag Zeit.

 

Ich muss nur schauen, ob ich meinen Hund irgendwo unterbekomme. Das sollte aber funktionieren.

Ich trage mich mal ein.

 

Beste Grüße 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminänderung für diesen 2.ten Stammtisch:

Den Termin hatten wir wohl etwas unglücklich gewählt, scheint er doch mit den Urlaubsplänen einiger potentieller TeilnehmerInnen zu kollidieren.
Deshalb haben wir uns zu einer Verschiebung um 14 Tage entschlossen: 23.09.2023
An diesem Tag können wir nach dem Stammtisch nochmal in den  Großen Garten fahren, der leuchtet dann nämlich 😊

Die Teilnehmerliste wurde angepasst.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Viele Grüße Manfred

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred, 

Ach Mensch schade, der neue Termin geht bei uns leider nicht - da veranstaltet mein Arbeitgeber ein großes Familienfest und man kommt als Angehöriger ausnahmsweise mal ins Werk. Ich habe zudem einen Stand zu betreuen. 

*hüstel* eine Woche eher oder später ginge nicht? 

 

Lg, Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da ich aus dem Raum Hildesheim komme, bin ich mal dem Stammtisch Club beigetreten und melde mich mal für den 23. an…….den beleuchteten Großen Garten habe ich tatsächlich noch nicht gesehen   😙

bearbeitet von flying_meikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 2.8.2023 um 21:16 schrieb ManfredP:

Hallo Silvia,

ja, nun hatte ich gehofft, der Urlaub wäre vorbei und nun ... schade 😞
Tröste Dich, das soll nicht der letzte Stammtisch gewesen sein.

Man muss Prioritäten setzen! Im Werk war ich schonmal... Ich komme am Samstag wieder alleine nach Hannover:)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

noch ist die Anzahl der Teilnehmer recht übersichtlich.
Da ich der Gasstätte rechtzeitig die aktuelle Zahl der zu erwartenden Gäste bekanntgeben muss, tragt Euch bei Interesse bis zum 20.09. ind die Teilnehmerliste ein.
Bitte auch bei Verhinderung austragen
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung