Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Verbindung mit LS-P5 vom Android-Smartphone nicht mehr möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche gerade, meinen LS-P5 mit meinem Android-Smartphone zu verbinden. Natürlich den P5 in den Kopplungsmodus gebracht ("Smartphone-App" - "Kopplung"). Dann in der App auf "Suchen" getippt, aber es wird kein Gerät gefunden.

Dann direkt in die Einstellungen gegangen, Bluetooth ist eingeschaltet, der P5 wird in der Liste angezeigt aber wenn ich drauf tippe kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Keine Verbindung möglich".

Mache ich etwas verkehrt? Vor einiger Zeit hat die Kopplung noch problemlos funktioniert.

Beste Grüße, Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal, den LS-P5 aus der Liste der verfügbaren Bluetooth-Geräte im Smartphone zu löschen (und ggf. das Smartphone aus dem LS-P5, wenn das dort möglich ist). Dann beide Geräte neu starten und erneut die Koppelung versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Schon eine ganze Weile her aber die Sache hat sich auf sehr einfache Weise aufgeklärt: Über die Einstellungen und den Kopplungsmodus braucht man nur zu gehen wenn man den Recorder neu koppelt. Hat man das ein Mal getan, verbindet er sich problemlos automatisch ohne dass man in den Kopplungsmodus muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung