Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

[NMZ] - Sommerlicher Spaziergang in meiner näheren Umgebung


Empfohlene Beiträge

Man kann zu Fuß, ganz ohne Auto, auch in die sehenswerte Landschaft gehen. Gestern habe ich mit vollbepacktem Rucksack einen sehr langen Spaziergang von fast 10 km gemacht.
Spät Nachmittag ging ich los. Langer Fußmarsch von der Haustür bis weit in die Tiefe der Landschaft.

Genug der Worte, lass Bilder sprechen:

Hier geht es zu meiner Bilderserie

Viel Spaß beim Anschauen.
Schönen Sonntag noch
Pit

P.S.: vor dem Absenden ist mir ein peinlicher Fehler mit dem falschen Buchstaben im Wort "vollbepacktem" aufgefallen. Statt p war ein k drin. Nee nee, darin waren Objektive und eine Kamera und kein Scheiß 😂
(musste selber auch richtig lachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Karoly:

Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann  :classic_laugh:

Schöne Fotos  👍

Stimmt, wenn man das kann 😁
Danke 🙂

vor 14 Minuten schrieb nawi55:

Hallo Pit,
du hast die Landschaften und Stimmungen sehr schön eingefangen. Da darf es auch mal eine etwas längere Wanderung sein.
Viele Grüße Schimi

Danke Schimi 🙂
Eigentlich geht es ja noch weiter aber ich muss ja auch zeitig wieder zurück, war gegen 22:00 Uhr wieder zu Hause. Wenigstens hab ich ein Stückchen Landschaft in meiner Umgebung mehr kennen gelernt.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Impressionen deiner Tageswanderung! Das 4.letzte Bild, Sonnenuntergang, gefällt mir ausgesprochen gut. Linienführung des Getreidefeldes und dazu eine gegenläufige Wolkenformation geben dem Bild eine starke räumliche Tiefe. Garniert mit einer feinen Farbstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jürgen1950:

Tolle Impressionen deiner Tageswanderung! Das 4.letzte Bild, Sonnenuntergang, gefällt mir ausgesprochen gut. Linienführung des Getreidefeldes und dazu eine gegenläufige Wolkenformation geben dem Bild eine starke räumliche Tiefe. Garniert mit einer feinen Farbstimmung.

Danke für deine Worte 🙂
Der "kleine" Ausflug war für mich wirklich gut, Es war eine sehr lange Tour zu Fuß und habe auch etwas mehr Land kennen gelernt. Es ist so wie bei einer Katze, mit dem Tag wird der Umkreis immer größer 🙂

Ich könnte auch weiter gehen aber ich muss ja auch wieder zurück nach Hause. Nach der Tour hatte ich auch etwas Hunger.

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungene Bilder von unserem schönen Ländle ☺👍... 

Irgendwie ist es immer wieder schön, wenn man vor Augen👀 geführt bekommt, in welch schöner Umgebung man leben darf - einfach losziehen und machen, es muß nicht immer die Ferne sein 👍... 

Danke Pit für's Zeigen.... 🙏🙏🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb didi:

Irgendwie ist es immer wieder schön, wenn man vor Augen👀 geführt bekommt, in welch schöner Umgebung man leben darf - einfach losziehen und machen, es muß nicht immer die Ferne sein 👍... 

kennen wir ganz gut: „warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah“

Danke für dein Kommentar und Anschauen 🙂

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung