Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

hallo fotowelt!


Empfohlene Beiträge

hallo und guten morgen! ich bin dani, 27 jahre alt und fotografiere seit ca. 3 jahren mit einer olympus e 520. vor kurzem habe ich mir ein neues objektiv geleistet (zuiko digital ed 18-180mm). seit gestern gibt es meinen eigenen photo-blog, den ich euch gerne zeigen würde: http://justanotherphotoblogg.blogspot.com/ kommentare, tipps und verbesserungsvorschläge zu meinen bildern werden gerne angenommen!!! lg dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani, herzlich willkommen in der Oly-Gemeinde. Mit einer E-520 bin ich bei Olympus eingestiegen und hatte viel Spaß. Danke für das Teilen Deines Blogs! Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Viel Spaß mit Deiner Kamera und auch hier im Forum! Viele Grüße aus Essen Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani! Zuerst mal Willkommen hier im Forum, du wirst sicher hier sehr viel Spaß haben, Anregungen finden und natürlich bei Fragen Hilfe bekommen! Danke auch fürs Sharen deines Blogs und freue mich schon auf mehr Fotos von dir. Weiters freue ich mich auch, ein weiteres Mitglied aus Österreich in der Runde begrüßen zu können. Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Hoppla, Dein Blog zeigt ja sehr respektable Bilder, herzlich Willkommen im kompetenten Forum, schaue auch mal HIER, unser großes Herbsttreffen MagnOly, es gibt Linienflüge Wien-Baden-Baden, Abholung kein Propblem, Gruss, Pierre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dani, schön das auch du den Weg mit samt deiner 520er in das Forum gefunden hast. Schöner Blog, bitte gerne mehr davon.

Weiters freue ich mich auch, ein weiteres Mitglied aus Österreich in der Runde begrüßen zu können.
und vorallem aus dem schönen Steirerland - like me...liebe Grüße aus der Obersteiermark nach Köflach. ;-) Soni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani, auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Freude mit Deiner Kamera und Deinem neuen Objektiv. Beeindruckende Bilder hast du in Deinem Blog, bin gespannt auf mehr. Viele Grüße aus dem Norden Gitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung