Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

100 € extra Cashback auf die OM-1 und OM-5 ?

Empfohlene Beiträge

Moin,

bei einem Fotohändler fand ich den folgenden Hinweis zur aktuellen "Cashback" Aktion:

Abonniere den Newsletter und erhalte 100 € extra Cashback auf den OM-1 und OM-5

Wenn ich auf "Newsletter" klicke, werde ich zur OM Seite weitergeleitet, um mich für einen

Newsletter anzumelden.

Weiß jemand von euch etwas von dieser Zusatzaktion ?

Bei mir wird das wohl nicht funktionieren, denn ich erhalte den Newsletter scho seit 8 Jahren.

Gruß,

Frank

bearbeitet von Frank_MV15
Rechtschreibfehler

• Frank_MV15 changed the title to 100 € extra Cashback auf die OM-1 und OM-5 ?

Es gab zwei Emails am Freitag 17.11.

In der ersten wurde die Cashback Aktion beworben mit 350€ OM1, 300€ OM5 und 200/100€ für die meisten Objektive. Zusätzlich für das 17/20/45mm F1.2 gibt es bis zum 20.11. nochmals 10% extra Rabatt zu den 200€ Cashback oben drauf.

Anschließend kam noch eine extra Email in der für Newsletterabonnenten nochmals 100€ zusätzlich zum aktuellen Cashback beworben wurden, für die OM1 (350€ + 100€) oder OM5 (300€ + 100€), für die Objektive soweit ich es verstanden habe aber nicht.

Nein es gibt einen personalisierten Code im Newsletter der separat verschickt wurde. Diesen soll man beim Beantragen des Cashbacks mit angeben um die 100€ zusätzlich zu bekommen. 

bearbeitet von F.K.

Also in meiner Mail stand:

"Vorausgesetzt, dein Antrag wird genehmigt, schicken wir dir zusätzlich zu dem bereits beanspruchten Betrag weitere 100 €.
Der Betrag wird separat zu deinem Haupt-Cashback bis Ende November ausgezahlt. Du brauchst nichts zu tun, das geschieht automatisch."

Also der Cashback für bei Mediamarkt/Saturn gekaufte OM System Ware hat bei der letzten Aktion bei mir funktioniert. Die waren aber gar nicht in der Hämdlerliste von OM System.

Irgendwie scheint die Händlerliste nicht vollständig bzw. nicht aussagekräftig zu sein.

vor 3 Stunden schrieb Frank_MV15:

Warum diese Händler wohl ausgeschlossen sind  🤔 ?

Vermutlich bekommen diese als Grosshändler die Ware schon günstiger als die Vertragshändler. Daran verdient OMDS also weniger.

vor 21 Stunden schrieb F.K.:

Nein es gibt einen personalisierten Code im Newsletter der separat verschickt wurde. Diesen soll man beim Beantragen des Cashbacks mit angeben um die 100€ zusätzlich zu bekommen. 

Komisch, diese Mail ist weder bei mir, noch bei meiner Frau angekommen 🙁

Dann werde ich wohl mal beim Support nachfragen, ob sich da irgendwas machen lässt.

Edit: falls irgendwer einen solchen Code bekommen hat, aber nicht selbst nutzen möchte, würde ich mich natürlich sehr freuen 🙂

bearbeitet von flrmno

Hallo,
ich fand das auch ein wenig verwirrend insgesamt. Den Code aus der von alouette genannten Email vom 17.11. habe ich soeben bei der Cashback-Beantragung eingegeben. Dort ist dafür ein Feld "Gutscheincode" vorgesehen und ich bekam die erfolgreiche Beantragung direkt bestätigt.

bearbeitet von jana
tippfehler

Falls irgendwer sein Cashback noch nicht angefordert hat und auch keinen Code für die 100€ extra erhalten hat:

Ich hatte es bei OM über das Kontaktformular versucht und tagelang keine Antwort erhalten, sodass ich es dann über Instagram nochmal probiert habe.

Habe dann doch noch auf beiden Kanälen einen Code bekommen (Insta deutlich schneller)

Hallo!

Ich habe durch Corporate Benefits 15% auf den OM-System Shop. Habe die OM-1 mit Kit 12-40/2.8II ins Auge gefasst. Abzüglich 15% wären es 2192€. Kann ich davon noch Cashback beantragen, obwohl bereits über Corporate Benefits 15% abgezogen worden sind? Weiß das zufällig jemand?

lg

vor 6 Stunden schrieb Blendendstern:

Hallo!

Ich habe durch Corporate Benefits 15% auf den OM-System Shop. Habe die OM-1 mit Kit 12-40/2.8II ins Auge gefasst. Abzüglich 15% wären es 2192€. Kann ich davon noch Cashback beantragen, obwohl bereits über Corporate Benefits 15% abgezogen worden sind? Weiß das zufällig jemand?

lg

Cashback gibt es nur bis max. 10% CB. Scheint kein Zufall zu sein, dass OMDS vor ein paar Tagen den CB Rabatt von 10 auf 15% angehoben hat.

bearbeitet von SF6