Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

MUT im wilden Süden „Hallia Venezia 2024“ - 4.Februar 2024 - ab 10:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Wann / Wo: 4. Februar 2024 in Schwäbisch Hall

Treffpunkt: Henkersbrücke zwischen 10:00 und 10:30 Uhr

https://www.openstreetmap.org/way/25703936

Grober Ablauf: von der Henkersbrücke gehen wir in Richtung Marktplatz, danach bewegen wir uns zwischen Marktplatz und Grasbödele. Ab 14:00 Uhr präsentieren sich die Hallia Venezia Teilnehmer beim Defilee auf der Treppe vor der Sankt Michael Kirche. Näheres dann Vorort.

Für die Verpflegung in Schwäbisch Hall werden wir nichts organisieren, wir gehen stark davon aus, dass es bei so viele Teilnehmern und Zuschauern schwierig sein wird was gemeinsames zu finden.

Damit wir am Treffpunkt niemanden vermissen, nutzen wir Nuudel (Alternatives Umfragetool, aber ohne Tracking):

https://nuudel.digitalcourage.de/zoMKJwaQTUtQDX9V

Wir freuen uns und hoffen Euch bald dort treffen und kennenlernen zu können!

Viele Grüße

Ralf und Willy

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Ralf Hess:

kleine Nachlese zu Hallia Venezia 2024.

Hallo Ralf, das sind mega Fotos, mir gefällt vor allem, daß Du die "ganzen" Personen so harmonisch in die Szenen bekommen hast... gefällt mir super!!!

Ich hab's mir wieder einfach gemacht mit dem 40- 150/2.8 😊 - nächstes Jahr versuche ich's mal anders!

• Gefällt mir 4

Hallo @Ralf Hess, Hallo @didi,

Tolle Bilder habt ihr gemacht, mit unterschiedlichen Ansätze, da sieht man was alles geht. Ich habe was verpasst (ging leider nicht anders, 🤧)

VG Willy 

• Gefällt mir 1

Hallo Didi,

ebenfalls ein Kompliment zu deinen Porträtaufnahmen.

Ich hatte das 40-150/2.8 dabei, aber mit dem 12-100/4 bin ich flexibler in der Menge.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich findet das Event dann auch statt.

Liebe Grüße

Ralf

bearbeitet von Ralf Hess
  • Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung