Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Suche OVP für OM-1 + 12-40

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal ein etwas spezielleres Gesuch, neben all den Gesuchen zu Objektiven und Kameras: Ich suche eine OVP für die OM-1.1 in der Kit-Version mit dem 12-40. Ich hab für beides nur den viel zu großen Refurbished-Karton, hätte aber um das ganze mit der Kamera mitgelieferte Zubehör passend aufzubewahren gerne die deutlich kompaktere und auch schickere normale OVP. Dann wäre in meinem Schrank nämlich auch wieder etwas mehr Platz..

Wer also seine OVP los werden will und dementsprechend (natürlich gegen einen Obulus) abzugeben hat: Gerne per PN melden!

https://www.oly-forum.com/topic/38415-suche-ovp-f%C3%BCr-om-1-12-40/

• 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung