Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hohe Qualtität von OLY wurde belohnt


Georg Birner

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, ich möchte euch diesmal von einer sehr guten Erfahrung über die hohe Qualität der OLY-Kameras berichten. In meiner Heimatstadt Amberg wurde gerade das neue „Bürgerspital“ – Seniorenheim fertig gestellt. Bauzeit fast 18 Monate, Baukosten 9,1 Millionen Euro. Super modern und auf dem neuesten Stand für unsere hochgeschätzten Senioren. Zur künstlerischen Ausgestaltung wurden Fotografien zu verschiedenen Themenbereichen gesucht und ausgeschrieben. Habe mich natürlich auch dort mit einer Auswahl meiner Bilder beworben. In den drei Stockwerken wurden in den ausgesuchten Räumlichkeiten insgesamt 13 Werke angekauft. Ich war riesig überrascht als aus meiner Bildpräsentation 10 Werke ausgewählt wurden. Die Fotografien wurden auf Leinwand in einer Größe von 120x90 cm angefertigt. Das spricht doch für die sehr gute Qualität unserer OLY-Kameras. Die meisten Bilder kennt ihr aus meiner Bildergalerie im Forum. Einige Bildbeispiele anbei. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Georg, an den Bildern merkt man sehr deutlich, dass deine hervorragenden und fundierten Bildkritiken, die du hier im Forum immer wieder gibst, das widerspiegeln,was du selbst meisterlich beherrscht. Dirk und Tomas haben es schon gesagt: Deine Kompostionen, dein Gefühl für das richtige Licht und die Situation und deren einfühlsame Umsetzung sind der eigentliche Grund für diesen Erfolg. Auch wenn die Kamera natürlich eine Rolle spielt ;-) Herzlichen Glückwunsch! Lieben Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast noisybugger

Hallo Gerorg, a) Erstens bin ich nicht überrascht, dass Deine Bilder ausgewählt wurden. b) Zweitens bin ich eben so wenig überrrascht, dass Du mit Deiner Oly E30 bestens ankommst. c) Olympus ist insgesamt gut aufgestellt, wie man jeden Tag vom Fotoeinzelhandel hören kann. Aktuell heute von einem Laden in Hamburg. Der Verkäufer kommt geradezu ins Schwärmen. Also, bitte keine Kaufreue aufkommen lassen und Olys Qualitäten offensiv darstellen. Gruß Noisybugger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich freue mich für dich! Herzlichen Grlückwunsch Georg! So was ist erfreulich, dass die Werke der Fotografen zählen. Schöne Bilder. Und das Bild der Malerin finde ich interessant und spannend zugleich. Wie sagt man so schön: Die Regeln sind dazu da, um sie zu brechen. Gruß Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen liebe OLY-Freunde, ich möchte mich für die freundlichen Kommentare und Glückwünsche sehr herzlich bedanken. Es freut mich sehr, dass ihr das so lobend anerkennt. Für mich persönlich ist es immer eine sehr große Freude hier im Forum zu sein, meine persönlichen Kommentare abzugeben und mit euch in einem harmonischen Dialog zu sein. Die anerkennende Freude von euch ist der große Unterschied zu den übrigen Foren. Ich bemühe mich in jedem Bild zuerst das POSITIVE zu sehen und wenn nötig die hilfreichen Hilfestellungen zu geben. Das anerkennende Lob für die Bilder möchte ich aber auch an euch zurückgeben. Es ist für mich immer eine Freude euere aussagekräftigen Arbeiten ansehen zu können. Freue mich auf eine weitere freundschaftliche Zeit mit euch. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg gratuliere zu deinem Erfolgserlebnis. Die Bilder zeichnen sich aber nicht nur durch technische Qualität aus, sondern vor allem durch DEINE tollen Kompositionen.
.. ..schön zu lesen, das es nun auch andere Erfahren können.. was und wie Du schreiben mit Licht interpretierst.. LG MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Georg, wieso hast du nicht 13 Bilder eingereicht ? ;-) Meine Gratulation an einen meisterlichen Fotografen und Freund, der mir mit seinen Werken und Wirken im Forum ein Vorbild ist. LG Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung