Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

Aktuell gibt es bei Amazon mal wieder das Adobe Creative Cloud Foto-Abo (20GB) für 73,99€ (sonst 141,90 €)

» Jahresabo Lightroom & Photoshop (20GB)

Du hast schon ein laufendes Abo? Du kannst trotzdem sparen:
Wenn du den Aktivierungscode kaufst, werden deine Zahlungen für ein Jahr ausgesetzt (ich mache das schon seit Jahren so und habe heute wieder für zwei Jahre nachgekauft):

adobelr.jpg

Die Jahres-Abos kann man „auf Reserve“ kaufen und sich so den günstigen Preis direkt für mehrere Jahre sichern.

Das funktioniert auch, wenn man schon ein laufendes Abo hat – die Zahlungen werden dann für den gekauften Zeitraum ausgesetzt.

Funktioniert ganz einfach:

1. Code kaufen

Den Code findest du in deinem Amazon Konto unter „Meine Games und Software Bibliothek“

2. Im nächsten Schritt musst du dich auf der Website redeem.adobe.com anmelden und den Code eingeben.

Et voilá, das Abo ist für ein Jahr bezahlt – erst danach werden wieder die Monatszahlungen abgebucht

Gruß
Andreas

PS.: Ich weiß nicht, wie lange das Angebot läuft…

• Gefällt mir 3
  • Danke 10
https://www.oly-forum.com/topic/39082-adobe-creative-cloud-foto-abo-aktuell-mit-48-rabatt/

Danke für den Tip. Ich habe bislang noch kein Lightroom - Abo, würde es mir bei dieser Gelegenheit anschaffen. Hierzu eine Verständnisfrage: Kann man bei Option "Einmalkauf" jährlich durch Neukauf eines (vergünstigten) Prepaid-Abis verlängern oder funktioniert das nur bei Option "Abo mit automatischer Verlängerung"?

Vielen Dank.

Gute Frage, kann ich dir so nicht sagen… 

Die Begrifflichkeit ist seltsam: Ich kaufe regelmäßig das Produkt „Einmalkauf“ und verlängere damit mein Abo…

Gruß
Andreas

vor 19 Minuten schrieb Beaker_B.: