Jump to content

Garantieerweiterung wird nicht angezeigt in My OmSystems

Featured Replies

Hallo!

Ich habe für meine OM 1/2 eine 5-Jahres Garantie Erweiterung gekauft und diese auch aktiviert. Das war Anfang Dezember l.J. 
Da wurde mir ganz normal die erweiterte Garantie angezeigt.

Heute schaue ich in meinen Account und da steht nichts mehr von einer erweiterten Garantie.

Habe dann den Garantie Code nochmals eingetragen, aber keine Annahme möglich.

Kennt das jemand von Euch?

War bei mir ebenso, einfach den Service anschreiben!

Danke @aperture 8! Dann bin ich beruhigt. 

Bei mir (OM-1 Mark II) wird die 5-Jahre-Garantieverlängerung noch angezeigt.

vor einer Stunde schrieb pit-photography:

Bei mir (OM-1 Mark II) wird die 5-Jahre-Garantieverlängerung noch angezeigt.

Ach! 😆🤪

Vermutlich dauert es bei OM Systems etwas länger, bis die die Mails beantworten resp. anschauen?!

Ich habe jetzt nochmals eine Anfrage über das Kontaktformular gesendet. Mittlerweile bin ich einfach etwas genervt von OMSystems. Ich hatte noch ein Objektiv gekauft, welches ich aber dann doch zurückgeschickt habe. Mehrfach habe ich per Mail angefragt. Keine Antwort! Nachdem ich bei meiner Bank die Abbuchung von der Kreditkarte gemeldet habe, hat sich OM Systems auch gemeldet und wollten die Nachweise. Habe ich ihnen sofort geliefert. 
Bin jetzt echt mal gespannt, wie das Ganze ausgeht. 
Irgendwas neues kaufe ich bei OM System erstmal nicht. 

Also, so langsam fühle ich mich von dem Support von OM System verarscht.

Mehrfache Mails meinerseits wurden teils gar nicht beantwortet.

Dann kam gestern eine Mail, in der stand, ich hätte die Ware samt 5-Jahres-Garantie retourniert. Dem ist jedoch nicht so!!!

Wie kann das sein?

Ich habe nochmals die Rechnung samt Bestellnummer etc. per Mail dem Support geschickt. Die 5-Jahres-Garantie habe ich für 89€ erworben und möchte diese auch nutzen.

Es gibt es mit OM System schon 2 Baustellen…

Meine Geduld wird etwas stark strapaziert.

Edited by Yoshi

• 1 month later...
Am 22.1.2025 um 11:00 schrieb Gast:

Vermutlich dauert es bei OM Systems etwas länger, bis die die Mails beantworten resp. anschauen?!

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe meine OM-1 mit dem Code der Garantieverlängerung verkauft. Der Käufer hat den Code für die Verlängerung eingegeben und wurde als ungültig erklärt, darüber hat mich der Käufer Informiert. Den Support habe ich kontaktiert und einen Tag später erhielt ich ein Mail für das weitere vorgehen. Ich musste dem Support die Seriennummer der Kamera mitteilen , die Originalrechnung zuschicken und die Mail-Adresse des neuen Käufers mitteilen. Nach 2 Tagen hat mir der Käufer mitgeteilt dass alles in Ordnung ist mit der Garantieverlängerung.