Jump to content

Featured Replies

Ich bin neu im mft-Segment und habe mir gebraucht eine OM-1 und das Olympus 100-400 sowie das 60/2.8 Macro für das Ablichten heimischer Tiere gekauft. Finde die Kombi sehr handlich.

Nun muss ich mich erstmal mit dem Menü, den ganzen Einstellungen etc beschäftigen.

Freue mich auf einen netten Austausch!

Edited by RealaAce

Willkommen in Club!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! 

Sonnige Grüße 

Renate 

Vielen lieben Dank!

Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft!

Anfang März machen wir wieder einen Stammtisch. Schaue mal unter "Usertreffen". Wenn's passt würde es mich freuen!

Grüße

Martin

Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Willkommen Herr Nachbar,

mit dieser Kombination kannst du auch in den Hafen und an die Elbe gehen, um Schiffe zu schießen.

LG Frank

vor 9 Stunden schrieb Frank aus Holstein:

Willkommen Herr Nachbar,

mit dieser Kombination kannst du auch in den Hafen und an die Elbe gehen, um Schiffe zu schießen.

LG Frank

Ja, klasse Idee! Danke!

Von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

Allzeit gutes Licht.

Olaf

Am 11.2.2025 um 17:49 schrieb RealaAce:

Ich bin neu im mft-Segment und habe mir gebraucht eine OM-1 und das Olympus 100-400 sowie das 60/2.8 Macro für das Ablichten heimischer Tiere gekauft. Finde die Kombi sehr handlich.

Nun muss ich mich erstmal mit dem Menü, den ganzen Einstellungen etc beschäftigen.

Freue mich auf einen netten Austausch!

Moin,

viel Spass hier. Welche Ecke Hamburg? Als Hamburger interessiert mich so etwas. 😉 

Hallo @cyco Winterhude/Barmbek Süd. Und Du?

vor einer Stunde schrieb RealaAce:

Hallo @cyco Winterhude/Barmbek Süd. Und Du?

Zwischen Tatenberg und Zollenspieker am Deich. 😉 

Herzliche willkommen. Vielleicht hilft dir ja die eine oder andere Seite auf meiner Webseite www.michaelguthmann.de

vor 15 Minuten schrieb Goodi:

Herzliche willkommen. Vielleicht hilft dir ja die eine oder andere Seite auf meiner Webseite www.michaelguthmann.de

Tolle Website @Goodi! Da hast Du auch schon einen mir wichtigen Punkt beschrieben, die Umstellung des AF! Klasse! 
Bin ja noch schwer in der Einarbeitung mit der OM-1.

Moin