Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-System Swing Bag


Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit dem Gedanken, mir obiges zu zulegen. Was mich bisher abgehalten hat- ich weiss nicht ob das, was ich verstauen möchte, dort auch Platz hat: E-3 mit HLD FL50-R 70-200 14-45 Ladegerät, Kabel, Kleinkram Hat hier jemand schon so ein Teil und kann mich aufklären? Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das Teil schon auf dem Markt? Daran hätte ich auch Interesse, da mir zeitweise der System-Rucksack auf den Geist geht, besonderst dann wenn ein schneller Objektiv-Wechsel ansteht. Das dürfte mit dem Swing Bag deutlich einfacher werden. @Plainpixel Ich denke von der größe her sollte schon alles aufgezählte reinpassen, könnte sogar eine Getränke-Dose zusätzlich Platzfinden. ;-) Grüße Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auf olympus.de steht: Passend für: 1 D-SLR Kamera, 3 Objektive, Blitzsystem, weiteres Zubehör Abmessungen: 38 x 25 x 17 cm Ich schätze da sollte Deine Ausrüstung locker reinpassen. Genauer wirst Du es im Moment noch nicht erfahren... Andy maßnehmend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir die Tasche gegönnt! Wen´s interessiert: Über den Amazon Shop von Foto-Köster habe ich die Tasche (Neu!) für 15,82€ zzgl. Versand 5,95€ erstanden. :-)) Verarbeitung ist top und die Reissverschlüsse sind sogar wasserdicht "ummantelt". Alles, was ich dort verstauen wollte, passt auch rein. Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung