Jump to content

Featured Replies

Ich habe am 9.03 ein Cashback beantragt für die OM System OM-1 MarkII, jedoch außer einer Email das es bearbeitet wird noch nichts bekommen. Habe jetzt mal das Supportformular ausgefüllt, hat jemand eine Telefonnummer wo man sich melden kann? Oder weiß jemand ob das normal ist das länger keine Rückmeldung kommt? Liebe Grüße Andrea

Hallo Andrea,

bis es zur Auszahlung des Cashbacks kommt können auch schon einmal 4 Wochen vergehen, ich würde mir keine Sorgen macht. Eine Meldung über den Zwischenstand gibt es nicht

Bei mir war es meistens so das das Geld schon auf dem Konto war und danach erst die Mail kam

VG Ludwig

Hallo,

Ich bin auch gerade im Cash Back Prozess. Bei mir wurde die Bitte um ein Foto der Seriennummer auf dem Produkt geäußert.

Diese Mail habe ich aber im Spam Ordner entdeckt.

Deswegen, mein Hinweis, schau mal in deinen Spamordner.

Gruß

Volker

Guten Tag

Habe regen Mailverkehr betreffend Cash Back

Nach mehr als 30 Tagen habe ich beim OM Support nachgefragt wann die Zahlungen ausgelöst werden. Total CHF700...  Antwort: ich habe einen falschen IBAN mitgeteilt, was ich mir nicht vorstellen kann. Habe den IBAN nochmals gemailt. Antwort Mail: Die Bank benötigt zusätzliche Angaben Passnummer?Geburtsort? und weitere Daten welche grundsätzlich für eine Überweisung nicht nötig sind. Die OM Compliance verlange das.  Der folgende Mailverkehr wurde immer gleich beantwortet die OM Compliance verlange diese Angaben.

Mein Fachhändler hat ihren OM Betreuer kontaktiert - informiert  keine Antwort erhalten.

Zusätzliche Mail mit dem Mail Verlauf an den Kontakt der OM Homepage gesendet - keine Antwort.

Bin gespannt wie's weitergeht. Seriös ist das vorgehen von OM nicht.

Grüsse L. Pfister

Hallo Andrea,

ich hatte meinen Antrag auf CashBack am 06.03. eingereicht und gestern am 21sten war das Geld auf dem Konto.

Auf die E-Mail mit der Bestätigung warte ich noch 😉

Viele Grüße

Axel