Jump to content

Foto-Ausstellung in Oberstdorf

Featured Replies

Ich bin seit Jahren Mitglied bei den Fotofreunden Wiggensbach im Allgäu.

Gemeinsam mit 4 Fotoclub-Kollegen haben wir derzeitig eine Ausstellung im Oberstdorfer Kulturzentrum Villa Jauss, Fuggerstraße 7. Die Ausstellung läuft bis einschließlich Ostermontag, 21. April, und ist Do-So von 15-18 Uhr geöffnet. Vielleicht kommt ja der eine oder andere in den nächsten Wochen in die südlichste Gemeinde Deutschlands.

5 Blickwinkel.jpg

Edited by Menning

Leider n'büschen weit weg von HH. Schade...

Netter Hinweis! Ich fahre wochenweise zu meiner Frau, die in Oberstdorf arbeitet - ich nehme es in meine Aktivitätsplanung auf. Kann man sich ggf. Vorort treffen?

Liebe Grüße aus MS

• Author
vor 29 Minuten schrieb fotogramm:

Leider n'büschen weit weg von HH. Schade...

Alles 'ne Frage der Relation. Im Vergleich zu Johannesburg ist es ein Katzensprung und liegt doch auf dem Weg...

• Author
vor 4 Minuten schrieb RavenPic:

Netter Hinweis! Ich fahre wochenweise zu meiner Frau, die in Oberstdorf arbeitet - ich nehme es in meine Aktivitätsplanung auf. Kann man sich ggf. Vorort treffen?

Liebe Grüße aus MS

Gerne. Melde dich bei mir. Wir treffen uns in der Ausstellung.

Edited by Menning

Am 30.3.2025 um 14:39 schrieb Menning:

Ich bin seit Jahren Mitglied bei den Fotofreunden Wiggensbach im Allgäu.

Gemeinsam mit 4 Fotoclub-Kollegen haben wir derzeitig eine Ausstellung im Oberstdorfer Kulturzentrum Villa Jauss, Fuggerstraße 7. Die Ausstellung läuft bis einschließlich Ostermontag, 21. April, und ist Do-So von 15-18 Uhr geöffnet. Vielleicht kommt ja der eine oder andere in den nächsten Wochen in die südlichste Gemeinde Deutschlands.

5 Blickwinkel.jpg

Ich wünsch euch eine gut besuchte Ausstellung. Fotofreunde Wiggensbach sind ja ein Begriff im DVF! 

Viele Grüße aus Waldsassen (Bereich Fotoclub Arzberg) ,-)