Jump to content

Naturfototage in Fürstenfeldbruck

Featured Replies

Diesmal ging die Veranstaltung ja sogar über vier Tage; der 1. Mai hat dazu beigetragen. Einge von uns waren bei Workshops, andere bei Vorträgen. Bei den Glanzlichtern gab's gigantische Fotos zu sehen (hab sogar eins entdeckt, das mit ner Oly entstanden ist); und auch die anderen Ausstellungen waren sehr sehenswert.
Und am Samstagabend trafen sich dann ein paar Olyaner beim obligatorischen Stammtisch zu Ratsch und Tratsch.

OMDS war mit einem - eher übersichtlichen - Stand vertreten; da hätten wir Münchner uns doch mehr Präsenz gewünscht von einem Hersteller, der mit seinen Produkten ja ganz explizit auf Naturfotograf*innen abzielt. Kann ja hoffentlich noch werden...

Servus - und bis zum nächsten Jahr in Bruck!

Herzliche Grüße vom Klaus

P5031201_corr2_entraucht_sharpen.jpg

Edited by LurchiKlaus07

• Author

Kleiner Nachklapp in eigener Sache: Oben auf der Tenne gab`s von vier Kameraherstellern das Check&Clean-Angebot. Tja - und wer war nicht vertreten? Dreimal dürft Ihr raten...
Ich hab Fotos gemacht und bin dann mit jemanden von einem Stand in's Gespräch gekommen und hab mein Leid geklagt. Fetter Sensorfleck, aber mein Hersteller is nicht da. Schade.
"Macht nix, her mit der Kamera, ich mach das gleich", war die Antwort. This person made my day.

1000135654_corr.jpg

1000135655_corr.jpg

Edited by LurchiKlaus07

Recently Browsing 0

• No registered users viewing this page.

Important Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Guidelines zu. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Mehr Informationen in unserer Privacy Policy

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.