Jump to content

Makrotour NRW - wer ist dabei?

Featured Replies

Hallo zusammen,

ich bin mir sicher, dass es hier einige gibt, die die Makrofotografie genauso sehr lieben wie ich. Leider kenne ich selbst nur wenige Gleichgesinnte, mit denen ich regelmäßig gemeinsam auf Tour gehen könnte – und wenn doch, fehlt oft die Zeit - aber nicht bei mir, denn ich gehe jedes Wochenende 😋

Das möchte ich gerne ändern!

Daher eröffne ich diesen Thread, um Gleichgesinnte zu finden und vielleicht eine kleine Gruppe ins Leben zu rufen, die sich ein- bis zweimal im Monat zum gemeinsamen Fotografieren trifft.

Als mögliche Locations schlage ich z. B. die Ohligser Heide, die Wahner Heide oder die Westruper Heide vor – dort war ich bereits mehrfach sehr erfolgreich unterwegs.

Die Uhrzeiten? Früh – sehr früh!

Ab ca. 4 Uhr morgens, denn wer gute Ergebnisse möchte, muss eben früh raus 😉

Wichtig: Ich bin kein Tourguide oder Profi-Coach, sondern einfach jemand, der es liebt, am Wochenende bei Sonnenaufgang draußen zu sein und auf fotografische „Pirsch“ zu gehen.

Einige meiner Bilder kennt ihr vielleicht bereits aus dem Makro-Thread oder von meiner Instagram-Seite.

Wenn ihr Fragen zu meinen Bildern oder meiner Herangehensweise habt – immer gerne!

Ich freue mich auf den Austausch und darauf, vielleicht bald gemeinsam loszuziehen!

Viele Grüße

Mathias

Ich Like das mal, weil ich die Initiative gut finde. Anreisen werden ich nicht von München 😁

Gibt es einen Stammtisch in der Gegend? 

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch es gibt auch späte Würmer. 

LG ChistianR 

• 6 months later...
  • Author

Leider hat sich innerhalb einen Jahres niemand gemeldet weshalb der Thread gerne geschlossen werden kann.

Edited by Emakaero