Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Essen


oly

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen habe ich mir nach Jahren der Foto-Abstinenz die E-P3 zugelegt und nach Möglichkeiten gesucht, im Kontakt mit anderen Olympus-Fans Probleme zu lösen oder Gestaltungen zu diskutieren. Direkt bei der ersten Frage habe ich professionelle Hilfe erhalten! Danke an Euch! Ich freue mich auf nette Kontakte und interessante Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Na, dann mal herzlich willkommen in der virtuellen Gemeinde. Wenn du hier mitliest wirst du bald feststellen, dass es neben der Hellen Seite (diese hier) eine um einige Jahe ältere Dunkel Seite (oly-e.de) gibt. Mit diesem Forum (da sich die Mitglieder stark überschneiden) gibt's zweimal im Jahr größere Usertreffen, wo du Gesichter und komplette Personen zu den Beiträgen kennen lernst. Dazu auch jede Menge Spaß und Tipps, Kameras, Objektive und Zubehör ausprobieren, fachsimppeln oder einfach nur gemeinsam fotografieren. Helge ;-)=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar, auch aus dem Nordwesten ein herzliches Willkommen, viel Spaß mit Deiner neuen Kamera (die bei uns auch unterm Weihnachtsbaum lag) und alle guten Wünsche für das neue Jahr! Du warst ja inzwischen schon recht aktiv und ich bin auf mehr gespannt! Liebe Grüße Gitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung