Jump to content

Sonntagmorgen auf'm Fischmarkt

Featured Replies

Heute früh war ich nach langer Zeit mal wieder auf'm Fischmarkt. Schön zu sehen, dass es in unserer schnelllebigen Zeit auch noch Dinge gibt, die sich nur ganz langsam zu verändern  scheinen. Ich wollte ein Bild für's aktuelle Wochenthema machen und bin doch mit ner ganzen Menge "Beifang" nach Hause gekommen...

P8105095.jpg

P8105147.jpg

P8105229.jpg

P8105230.jpg

P8105249.jpg

• Author

...und noch'n paar...

P8105250.jpg

P8105253.jpg

P8105302.jpg

P8105306.jpg

vor 6 Stunden schrieb fotogramm:

Heute früh war ich nach langer Zeit mal wieder auf'm Fischmarkt. Schön zu sehen, dass es in unserer schnelllebigen Zeit auch noch Dinge gibt, die sich nur ganz langsam zu verändern  scheinen. Ich wollte ein Bild für's aktuelle Wochenthema machen und bin doch mit ner ganzen Menge "Beifang" nach Hause gekommen...

P8105095.jpg

P8105147.jpg

P8105229.jpg

P8105230.jpg

P8105249.jpg

Jedes Bild ein Genuß. Und ich wollte schon schreiben "ooooch, ohne Sonnenstern", dabei magst due diese ja nicht immer. Beim nächsten Bild dann  mit Sonnenstern ☺️

Was mir auffällt sind die "Wellen" welche die Sonne am Himmel zeichnet

• Author
vor 6 Stunden schrieb Stefan_Frank:

Jedes Bild ein Genuß. Und ich wollte schon schreiben "ooooch, ohne Sonnenstern", dabei magst due diese ja nicht immer. Beim nächsten Bild dann  mit Sonnenstern ☺️

Was mir auffällt sind die "Wellen" welche die Sonne am Himmel zeichnet

Die "Wellen" sind Tonwertabrisse und der Tatsache geschuldet, dass ich die Bilder in sehr niedriger Auflösung hier eingestellt habe. In vernünftiger Auflösung sind die verschwunden...

Sehenswerte Aufnahmen vom Fischmarkt. Die Meile mit dem Sonnenstern kommt mir bekannt vor.
Ist aber sehr lange her als ich mal dort war.

VG Pit

inspirierende Bilde, ich glaube, ich muss da auch mal wieder hin

ABER wer steht so früh auf? Fischmarkt ist vor dem Schlafengehen, man bleibt so lange auf St. Pauli bis der Fischmarkt beginnt. Dann hat man immer noch den ganzen Sonntag, um auszuschlafen. Oder hat sich die Zeit heute verändert?

• Author
vor 7 Stunden schrieb Frank aus Holstein:

. Oder hat sich die Zeit heute verändert?

Nö, natürlich nicht... aber ich bin älter geworden... und auch vernünftiger.