Jump to content

Kurzer Erfahrungsbericht: Leichtes JJC Neopren Kamera Case OMD EM5/3 und 12-45

Featured Replies

Nachdem ich auf der Suche nach einem geeigneten Neopren Schutzcase für meine OMD EM5/3 mit aufgeschraubtem 12-45/f4 einige Fehlgriffe hatte, möchte ich kurz meine Lösung vorstellen:

gestern kam per Post das JJC Neopren Camera Case Größe M (127x85x84) und ich bin begeistert!

Die Kamera mitsamt meinem Immerdrauf 12-45/4 passt  - wie dafür gemacht - in diese Schutzhülle, nichts zwickt, drückt oder steht lästig über. Zudem ist die Hülle auf den ersten und zweiten Blick Blick sehr gut verarbeitet und riecht nicht streng nach Chemikalien. 

Bestellt habe ich sie nicht am großen Fluß oder bei den freundlichen Jungs und Mädels von Enjoyyourcamera, sondern diesmal bei Aliexpress in CN. Bezahlt habe ich die Hülle knapp unter 9.-€, da mir noch ein Euro für kostenfreien Versand gefehlt hat, habe ich von einem anderen Händler noch einen kleinen Neoprenobjektivköcher mitgenommen und beides für 10,60€ innerhalb von 6 Tagen aus CN nach Hause geschickt bekommen und damit die Neopren Hülle fast die Hälfte weniger bezahlt als in deutschen Webshops.

Da ich grundsätzlich keine Fototaschen nutze schützt die Neoprenhülle meine Kamera ab jetzt beim Transport in einem Rennradrucksack / Wanderrucksack bzw. im Auto während der Fahrt. 

IMG_4253.jpeg

IMG_4254.jpeg

IMG_4256.jpeg

IMG_4255.jpeg

Edited by koscri

🤑