Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

Aus persönlichen Gründen können meine Frau und ich leider einen gebuchten und bezahlten Workshop in Essen und Holland nicht wahrnehmen. Da die Teilnahme nicht mehr storniert werden kann bieten wir diese zwei Plätze hier kostenlos an. Beschreibung siehe unten.

Majestätische Raubvögel im Flug - Exklusive Vogelfotografie-Tour nach Holland mit Alexander Koenders

Vogelfotografie - lerne von einem der Besten! Diese besondere Gelegenheit solltest du dir nicht entgehen lassen!
Ganz gleich ob du mit Spiegelreflex oder spiegelloser Kamera fotografierst – bei uns zählt allein deine Begeisterung fürs perfekte Bild. Zum Auftakt erfährst du in Essen alles, was du wissen musst, um optimal vorbereitet auf unsere Fototour nach Holland zu starten. Vor Ort erwartet dich ein besonderes Extra: Dank der Unterstützung von OM System kannst du neben deiner eigenen Ausrüstung auch die neuesten OM-Kameras und Objektive testen – ideal für rasante Flugaufnahmen.

Tag 1: Theorie-Workshop von 16:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, 30. August | Foto Erhardt, Essen
Du lernst, wie du deine Kamera optimal für Action, Bewegung und Tiermotive einstellst. Dauer: ca. 3 Stunden.

Tag 2: Foto-Exkursion nach Holland 09:00 bis ca. 18:00 Uhr ab Foto Erhardt, Essen
Sonntag, 31. August | De Valk Roofvogels, Niederlande
Gemeinsame Anreise mit dem Bus ab Essen (Fahrt ca. 2 Stunden). Vor Ort erwarten dich 5 Stunden Praxis pur – inkl. Betreuung, Leih-Equipment und jede Menge Foto-Motive. 

Und das Beste: Für dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Während der Busfahrt und im Park gibt es ein leckeres Catering mit Getränken und kalten Speisen – damit du dich ganz aufs Fotografieren konzentrieren kannst.

Ich bin mir im klaren das es sehr kurzfristig ist, aber vielleicht kann es ja jemand teilnehmen ansonsten würde es verfallen.

MfG

Maxx 007

• Gefällt mir 3
https://www.oly-forum.com/topic/42998-2-workshop-karten-von-privat-zu-verschenken/