Jump to content

OM bei der Birdshow Falstrebo Schweden

Featured Replies

Hallöchen, 

Wir sind gerade in Südwegen Falsterbo. Durch Zufall habe ich heute die Falsterbo Bird Show entdeckt. Kleines feines Festival auch mit einem Stand von OM. Wer also gerade in der Nähe ist und Lust und Laune an. Hat dieses WE seinen Platz neben dem Campingplatz. Es gibt ja doch einige Wildlife Spezialisten hier. Mich freut es und wir schauen nachher (wenn der Regen nachlässt) unbedingt mal vorbei. 
Berichte dann. 

VG Thomas 

Edited by MBiker17

• MBiker17 changed the title to OM bei der Birdshow Falstrebo Schweden
vor 1 Stunde schrieb MBiker17:

Hallöchen, 

Wir sind gerade in Südwegen Falsterbo. Durch Zufall habe ich heute die Falsterbo Bird Show entdeckt. Kleines feines Festival auch mit einem Stand von OM. Wer also gerade in der Nähe ist und Lust und Laune an. Hat dieses WE seinen Platz neben dem Campingplatz. Es gibt ja doch einige Wildlife Spezialisten hier. Mich freut es und wir schauen nachher (wenn der Regen nachlässt) unbedingt mal vorbei. 
Berichte dann. 

VG Thomas 

Knapp daneben. Montagnachmittag geht unsere Fähre von Hirtshals (DK) nach Kristiansand (Norwegen) und wir fahren gerade erst im Schwarzwald los.

Viel Spaß in Schweden. Da ist es auch bei Regen schön 😉

• Author
vor 21 Stunden schrieb Stefan_Frank:

Viel Spaß in Schweden. Da ist es auch bei Regen schön

Vielen dank 🙏. Für Bird Freunde eine tolle Veranstaltung. OM hatte ein kleinen Stand. Von den großen war nur Sigma und Nikon da. Dafür viele interessante Infos rund um Falsterbo. Genau hinter dem Gelände reihten sich dann die Vogelkundler mit ihren Sawarowski und Zeiss Gläsern auf. 
Gestern Nachmittag war es nach dem Regen schön leer. Gerade jetzt am WE rollte eine Lawine von Menschen an. OM hatte alles dabei bis auf das neue Objektiv 😉 Falterbo ist auf alle Fälle ein Stop wert. VG Thomas 

IMG_1195.jpeg