Jump to content

InCamera Stack Einzelbild wählen..

Featured Replies

Beim InCamera Stack werden 8 Duos JPG/RAW erstellt. Zum Schluss errechnet die Kamera m- meistens ein sehr gutes - Endstack. Allerdings nur in JPG Format (was bei  der Qualität meistens kein Problem darstellt, wenn Mann die Stacking Weite richtig wählt).

Ich nutze oft die Serie der RAWS also nur 8 Bilder und suche mir eine Aufnahme aus den ersten zwei max. 3 Bildern heraus und bearbeite dort das RAW, welches mir gefällt quasi als Single Shot. Hier ein Beispiel.

Möchte ich ich die 8 RAW "zusammensetzen" nehme ich die neueste Version von Franzis Focus Projects Pro #6

P9109562_DxO~2.jpg

• 3 weeks later...

Moin, 

Magst du bitte mal 2 Bilder einstellen,  jpgstack vs. Rawstack ?

Danke 

Grüße 

Tom

• Author
vor 6 Stunden schrieb tomkn:

Moin, 

Magst du bitte mal 2 Bilder einstellen,  jpgstack vs. Rawstack ?

Danke 

Grüße 

Tom

Sobald ich dazu komme. im Augenblick helfe ich meiner Tochter beim Umzug. Meinst du das Endstack jpg vom InCamera Stack?

vor 10 Stunden schrieb Michael Reichardt:

Sobald ich dazu komme. im Augenblick helfe ich meiner Tochter beim Umzug. Meinst du das Endstack jpg vom InCamera Stack?

Viel Erfolg,  hatten wir auch schon, so viele Kisten 

Ich würde mich über einen Vergleich jpg ooc vs. Rawstack franzis freuen 

• Author
vor 13 Stunden schrieb tomkn:

Viel Erfolg,  hatten wir auch schon, so viele Kisten 

Ich würde mich über einen Vergleich jpg ooc vs. Rawstack franzis freuen 

Hier auf die Schnelle Bild 1 JPEG OOC aus der InCamera Stack Serie dann Endstack also inCamera generiertes JPG und 3. RAW vom ersten Bild -DXO- PSE 24 aus der Stackserie Focus Stack gerade keine Zeit mache das mal mit einer neuen Serie später RAW Bearbeitung nicht perfekt habe zu viel um den Kopf gerade

comp__8240065OOC 1. JPG.jpg

comp__8240082Endstack.jpg

comp__8240074_DxORAWbild 1.jpg