Jump to content

[jekami] Wer fotografiert denn sowas?

Featured Replies

Hier ist Platz für alle ungewöhnlichen oder ausgefallenen oder banalen oder nichtssagenden Motive. Alles, was irgendwie in keine Kategorie passt und wo der geneigte Betrachter sich fragen mag: "Was soll das?" Komplett ohne Regeln.

PB070084.jpg

Edited by tommes_d

vor einer Stunde schrieb tommes_d:

Hier ist Platz für alle ungewöhnlichen oder ausgefallenen oder banalen oder nichtssagenden Motive. Alles, was irgendwie in keine Kategorie passt und wo der geneigte Betrachter sich fragen mag: "Was soll das?" Komplett ohne Regeln.

PB070084.jpg

Wobei ich gleich dein Bild als OOC (out of category 😉) sehen würde... 😂

Da passt so einiges, dass ein Foto rechtfertigt 👍🏻 (Linien, Eckenläufer, Licht, räumliche Anmutung)

Edited by Grinzold

vor 14 Minuten schrieb Grinzold:

Da passt so einiges, dass ein Foto rechtfertigt 👍🏻 (Linien, Eckenläufer, Licht, räumliche Anmutung)

Man kann auch für das schlechteste Foto Rechtfertigungen finden wenn man will. 😃

vor 1 Stunde schrieb tommes_d:

..finde ich gut, vielleicht komme ich so nochmal in die Pötte und aus meiner "Depression"

• Author
vor 1 Stunde schrieb Grinzold:

Rein von der fotografischen Gestaltung her gesehen gebe ich Dir Recht. Aber: Wer fotografiert bitte ne Mülltonne? WTF?
Es geht um die Motive, nicht deren Umsetzung. Wobei die von mir aus auch gerne schlecht sein darf.
Hauptsache, das Bild erntet ein Kopfschütteln oder hinterlässt den Betrachter in Ratlosigkeit: Was soll das? Verstehe ich nicht. Was soll der Mist? Hä?
Oder er denkt sich: Meine Güte, für so etwas hätte ich meine Kamera niemals rausgeholt.

Edited by tommes_d

vor einer Stunde schrieb tommes_d:

Wer fotografiert bitte ne Mülltonne?

OK, ich.

Daher die positive Reaktion 😆

vor 2 Stunden schrieb tommes_d:

Wer fotografiert bitte ne Mülltonne? WTF?

Ich gerne, besonders auch gelbe Säcke, gehört zum Stadtbild

_3250303.jpg

Ok, wir können den  Thread ja umbennen: Müll in allen Formen und Behältern [JeKaMi] 😁

Das Thema gibt's ja noch nicht.

Statt Stadtansichten, Beinansichten, Grau statt Bunt 

evolution-9018880ps9018880.jpg

Friedhof der Kuscheltiere auf dem Wertstoffhof

image.thumb.jpeg.57ba448f1149fe2b4cd5bd0d02921849.jpeg

vor 17 Stunden schrieb malwiederdabei:

Ich gerne, besonders auch gelbe Säcke, gehört zum Stadtbild

Ich habe gehört das das Stadtbild gerade massive Probleme haben soll 😃

vor 15 Stunden schrieb systemcam-neu:

Ich habe gehört das das Stadtbild gerade massive Probleme haben soll 😃

Aber nicht wegen gelber Säcke 😆

_B303798.jpg