Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Noch jemand in Nairobi??


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! gerade habe ich mich hier auf dem Oly Forum eingetragen. Seit fast sechs Jahren lebe ich hier in Nairobi, Kenia und photographiere mit Olympus und Nikon. Für Wildlife nehme ich beides, für meine Studio/Fashiongeschichten nehme ich meistens die Olympus E30 und E5. Was ich besonders an denen Schaetz ist deren Handlichkeit und das geringe Gewicht, selbst bei langen Brennweiten. Ansonsten werde ich mal in den naechsten Tagen ein paar Bilder hochladen. Ist noch jemand aus diesem Forum in Nairobi/Kenia/Afrika?? Gruesse aus dem Süden! Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian, herzlich willkommen aus dem fernen Thüringen. Leider sind hier größtenteils Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum vertreten. Gruß Martin, der auch gerne mal in Kenia fotografieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian, herzlich willkommen aus dem Ruhrpott :-) Ich freue mich schon auf tolle Wildlife Fotos vom schwarzen Kontinent!

Frankreich vergessen Reinhard, Fronkreisch, mann, die Grand Nation vergessen, gibts doch nicht (grins)!
Pierre, habe Nachsicht, denn Bayern wurde ja auch unterschlagen ;-)) Viele Grüße Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian, willkommen und "Hakuna Matata" in diesem genialen Forum. Lebe zwar jetzt wieder im schönen Rheinland doch habe ich auch mal für ein Jahr "in der Nähe" in Juba/Südsudan gelebt und Afrika lieben gelernt. Kenia, Tansania und Uganda stehen auch noch auf meiner "Wunschliste", auch wenn ich in knapp zwei Wochen erstmal den Amazonas von Manaus aus runterschippern werde. Wird die erste Härteprobe für meine E-P3, bin mal gespannt. Grüße aus Bonn, Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wandal said:
Herzlich Willkommen, viele Grüße aus Berlin Burghard PS: Geparden würde ich gerne fotografieren, der Weg ist mir einfach zu weit, so muß ich mich mit meinen Windhunden begnügen. Interessant: http://www.fabianhaas.de/TiereEN.html
@Burghard, danke, falls er das Bildereinstellen vergessen sollte, habe ich die Seite festgemacht. Es wäre ein Traum mit der E-420 durch Afrika. Gruß Martin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaube ich, dass meine kleine Coco ein kleiner Gepard ist. Trotz ihrer momentanen Behinderung rast sie irre schnell umher. Ein gute Übung für den Moment, wo mir mal ein echter Gepard, rennend versteht sich, vor die Linse kommt... Grüsse nach Nairobi ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schande!!! Die arme Coco... Dann drücke ich euch die Daumen, dass schnell wieder alles gut wird. Unser Zabou hatte sich mal die Wolfskralle beim Toben ausgerissen (blutet wie Sau), dann kam ein sehr fester und steifer Verband drum, der einem Gips in nichts nachsteht. Dem Hund war das nach etwas Eingewöhnung dann völlig egal. Das Gepoltere auf unserem Parket bein Jagen nach Bällchen etc. habe ich heute noch im Kopf ;-) Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und moin Fabian, nee, in Nairobi wohne ich auch nicht, dafür im total winterverrregneten Nordwesten Niedersachsens, von wo ich Dir quer über zwei Kontinente ein herzliches Willkommen rüberschicke, verbunden mit vielen Grüßen in den Süden Gitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung