Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabian Haas

Noch jemand in Nairobi??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! gerade habe ich mich hier auf dem Oly Forum eingetragen. Seit fast sechs Jahren lebe ich hier in Nairobi, Kenia und photographiere mit Olympus und Nikon. Für Wildlife nehme ich beides, für meine Studio/Fashiongeschichten nehme ich meistens die Olympus E30 und E5. Was ich besonders an denen Schaetz ist deren Handlichkeit und das geringe Gewicht, selbst bei langen Brennweiten. Ansonsten werde ich mal in den naechsten Tagen ein paar Bilder hochladen. Ist noch jemand aus diesem Forum in Nairobi/Kenia/Afrika?? Gruesse aus dem Süden! Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phoenix66

Hallo Fabian, herzlich willkommen aus dem fernen Thüringen. Leider sind hier größtenteils Mitglieder aus dem deutschsprachigen Raum vertreten. Gruß Martin, der auch gerne mal in Kenia fotografieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Fabian! Habe gerade mal nachgeschaut: knapp unter 30 Grad C bei Euch in Nairobi... Das ist zum neidisch werden. Ich muss gleich das Auto freikratzen... Also, Willkommensgrüße aus dem Norden Gunnar [zitternd]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich vergessen Reinhard, Fronkreisch, mann, die Grand Nation vergessen, gibts doch nicht (grins)! Herzlich Willkommen Fabian, Grüsse aus dem Elsass, Pierre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Freu mich auf deine Bilder. Grüße Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Josef P.

Hallo Fabian, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich auf deine Bilder . Viele Grüsse Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian, herzlich willkommen aus dem Ruhrpott :-) Ich freue mich schon auf tolle Wildlife Fotos vom schwarzen Kontinent!

Frankreich vergessen Reinhard, Fronkreisch, mann, die Grand Nation vergessen, gibts doch nicht (grins)!
Pierre, habe Nachsicht, denn Bayern wurde ja auch unterschlagen ;-)) Viele Grüße Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian, willkommen und "Hakuna Matata" in diesem genialen Forum. Lebe zwar jetzt wieder im schönen Rheinland doch habe ich auch mal für ein Jahr "in der Nähe" in Juba/Südsudan gelebt und Afrika lieben gelernt. Kenia, Tansania und Uganda stehen auch noch auf meiner "Wunschliste", auch wenn ich in knapp zwei Wochen erstmal den Amazonas von Manaus aus runterschippern werde. Wird die erste Härteprobe für meine E-P3, bin mal gespannt. Grüße aus Bonn, Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, viele Grüße aus Berlin Burghard PS: Geparden würde ich gerne fotografieren, der Weg ist mir einfach zu weit, so muß ich mich mit meinen Windhunden begnügen. Interessant: http://www.fabianhaas.de/TiereEN.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phoenix66
 Wandal said:
Herzlich Willkommen, viele Grüße aus Berlin Burghard PS: Geparden würde ich gerne fotografieren, der Weg ist mir einfach zu weit, so muß ich mich mit meinen Windhunden begnügen. Interessant: http://www.fabianhaas.de/TiereEN.html
@Burghard, danke, falls er das Bildereinstellen vergessen sollte, habe ich die Seite festgemacht. Es wäre ein Traum mit der E-420 durch Afrika. Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaube ich, dass meine kleine Coco ein kleiner Gepard ist. Trotz ihrer momentanen Behinderung rast sie irre schnell umher. Ein gute Übung für den Moment, wo mir mal ein echter Gepard, rennend versteht sich, vor die Linse kommt... Grüsse nach Nairobi ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namibia war eigentlich auf meinem Plan - ist zur Zeit aber auf die lange Bank geschoben. Vielleicht wirds was nächstes Jahr. Die Schweiz bietet ja auch noch einige interessante Ecken. LG Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 di-R-k said:
Trotz ihrer momentanen Behinderung...
Was ist der Süßen zugestoßen, Klaus? Viele Grüße Dirk
Beinbruch. Ein Kind ist ihr auf Bein getreten. Jetzt trägt Coco Gips... Mit Chance kommt der diesen Freitag wieder ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schande!!! Die arme Coco... Dann drücke ich euch die Daumen, dass schnell wieder alles gut wird. Unser Zabou hatte sich mal die Wolfskralle beim Toben ausgerissen (blutet wie Sau), dann kam ein sehr fester und steifer Verband drum, der einem Gips in nichts nachsteht. Dem Hund war das nach etwas Eingewöhnung dann völlig egal. Das Gepoltere auf unserem Parket bein Jagen nach Bällchen etc. habe ich heute noch im Kopf ;-) Viele Grüße Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und moin Fabian, nee, in Nairobi wohne ich auch nicht, dafür im total winterverrregneten Nordwesten Niedersachsens, von wo ich Dir quer über zwei Kontinente ein herzliches Willkommen rüberschicke, verbunden mit vielen Grüßen in den Süden Gitta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung