Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Die erste mobile Digitalkamera der Welt?


TorstenR

Empfohlene Beiträge

Torsten, danke für den Link! Prima Kamera. Habe noch etliche Kasetten, die könnte ich nutzen, dann sind die Bilder gleich vertont. Dann die Cam auf dem Bollerwagen stabil verpackt für die Low-Light-Fotografie oder als Schlitten fürs filmen. Viele Grüß, Thomas N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, DAS wird immer in der heutigen Zeit einfach vergessen ... Hätten wir nur annähernd 2000 geahnt, was wir heute in der digitalen Welt alles angeboten bekommen, dann hätten wir es eh nicht geglaubt. Dies gilt erst Recht bei den heutigen Preisen ... Wenn ich jetzt versuche mal 5-10 Jahre voraus zu spekulieren ... NEIN, ich lasse es lieber, denn es ist einfach zu fantastisch, was mir da alles einfällt - warten wir es lieber in Ruhe ab ... Gruss Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 RaGo said:
Dies hier war meine erste Digital Kamera anno 1992
0,38 Megapixel mit 4MB(!)-Speicherkarte für 2000 DM, ja, so sahen die Anfänge aus... Das war exakt die Zeit, wo mein erster eigener PC im Studium, ein i486 DX50 mit 8 MB RAM, 105 MB Festplatte, Floppylaufwerken, OHNE CD-Laufwerk, aber mit Philips-14"-Flimmerröhre, bei Vobis rund 5000 DM kostete... Und Windows 3.11 mit Word 2.0 nur theoretisches Multitasking ermöglichte... Mannomann, bin ich froh, dass Computer und Digitaltechnik heute so viel ermöglichen! Gruß, Ulf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung