Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Cebit


Plainpixel

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael, bin wahrscheinlich auch beruflich auf der Cebit, wobei, soweit ich gesehen habe ,bis auf adf keine interessanten Aussteller zum Thema Fotografie auf der Messe sind. Fahre wahrscheinlich entweder am 3. oder 5. März, muss ich morgen noch klären. Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, neben http://www.adf.de/events/cebit09/index.html habe ich Nikon (Halle 25) und Canon (Halle 26) gefunden. Olympus war soweit ich mich erinnere letztens Jahr auf dem adf Stand mit einem recht kleinen Stand, scheint diesmal aber nicht dabei zu sein. Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Michael, war heute auf der Cebit, fand sie jedoch nicht so toll. Viel gelaufen, aber wenig interessantes gesehen. Liegt auch daran, dass viele Firmen nicht mehr auf der Cebit vertreten waren. Generell viel auf, dass in einigen Hallen viel Freifläche war. Zu adf: recht große Fläche, aber auch recht leer. Von den DSLR-Anbietern war nur Canon und Sigma vertreten. Ansonsten noch Fuji mit einigen Kameras. Nikon war übrigens im Planet Reseller mit einem mini, mini Ständchen. Gruß Angelioka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, war heute auf der Cebit, fand sie jedoch nicht so toll. Viel gelaufen, aber wenig interessantes gesehen. Liegt auch daran, dass viele Firmen nicht mehr auf der Cebit vertreten waren. Generell viel auf, dass in einigen Hallen viel Freifläche war. Zu adf: recht große Fläche, aber auch recht leer. Von den DSLR-Anbietern war nur Canon und Sigma vertreten. Ansonsten noch Fuji mit einigen Kameras. Nikon war übrigens im Planet Reseller mit einem mini, mini Ständchen. Gruß Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung