Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olypediaseite für die Beiträge der Teilnehmer gegründet

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Olypediaseite gefrickelt für die bisher gelieferten Bilder der Teilnehmer. http://olypedia.de/Usertreffen Wenn die Links weiterer Teilnehmer kommen bau ich sie ein. Daher ab und an vorbeischneien. Gruß Ralf

@Josef und Ralf: Eure Bilder gefallen mir gut!!! Sie geben die UT-Stimmung wieder. Nun kann ich Dirk auch einordnen. Leider kann ich Katarinas Album trotz Password nicht offnen...:-( Warte schon gespannt auf weitere Aufnahmen. LG Georg

katharina said:
Leider kann ich Katarinas Album trotz Password nicht offnen...:-(
Ich hab den passwordschutz deaktiviert. Müsste jetzt gehen. lg, Katharina
Danke - das funktioniert jetzt! lg Georg
 Karl Bogusch said:
...schon noch lustig, mal die Köpfe zu sehen, von denen man in der Regel nur Liest!
In der Tat! Bei manchen ist das ein wesentlicher Unterschied zu den Avataren ;-) Von mir auch ein Dank für das Zeigen der Bilder. Gruß Pit

...kann es sein, dass die meisten User so in dem gleichen oder ähnlichen Alter sind, so quasi, erst im Alter weiss man die Qualität zu schätzen - oder ist das Malen mit Licht eh nur was für "Best Ager" - graue Panter, u.s.w.... :-)? HG Karl

sag, wollten soviele gelöscht werden
Bisher nur einer, deshalb auch der Vermerk
Du musst nach rechts scrollen - ich habe auch einige Zeit gegrübelt....
Richtig, wenn es dann nicht gehen würde, kann ich Dir leider nicht weiter helfen, es ist alles da. HG frank

Hallo Frank, hier nochmals unser Dank, wirklich sehr sehenswerte Photographien, Dein Stil macht aus uns erst was.! LG Maria & MixMax PPS.: warum hast Du den meins hier so schnell entfernt..? ...wollte noch was zu der Optik lesen (EXIF) / schreiben..

PPS.: warum hast Du den meins hier so schnell entfernt..? ...wollte noch was zu der Optik lesen (EXIF) / schreiben..
Wenn eine gewisse Anzahl an klicks, aber keine Kommentare kommen, dann ist es für mich ein langweiler, und ich lösche wieder, weil hier ein Limit auf 50 Fotos besteht. HG frank