Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hat jemand ein Oly ED 7-14 Objektiv abzugeben?


TorstenR

Empfohlene Beiträge

Ist jemand seines 7-14 Objektivs evtl. überdrüssig geworden, und möchte sich von ihm trennen? Ich bin bereit, ihm ein liebevolles neues Zuhause zu geben. Es sollte nicht klappern wenn ich es schüttle, mich sollten keine Flecken von den Linsen anblinzeln und die Mechanik sollte sich auch nicht erst bei unmäßigem Kraftaufwand bewegen lassen. Das Treffen am 19.05. in Hamburg wäre auch eine prima Gelegenheit, bei der das gute Stück seine neue Familie kennenlernen kann - sie sind ebenfalls alle aus gutem Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blende 8

du wirst dich wahrscheinlich samt dem Teil irgenwann von der Gruppe absondern :) Ach ja, ich hab grade mit meinem gesprochen, es will unbedingt bei mir bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 katharina said:
Torsten, fass es nur ja nie an. Du wirst es nie mehr los. Das klebt besser als jeder Industriekleber ;-))
Du, das Objektiv hab ich nicht mal angefasst. Aber die Bilder selbst hatten bei mir einen regelrechten Suchtfaktor und mein Sparschwein musste eines Tages daran glauben. Seit dem mache ich vor jedem Fotoausflug eine Gedenkminute an mein armes Sparschwein. ;-) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, fass es nur ja nie an. Du wirst es nie mehr los. Das klebt besser als jeder Industriekleber ;-))
Katharina, dafür ist es bereits zu spät. Ich war vor einigen Wochen mit Frank (eyeview) auf Fototour, und da hat er mich schon mal mit dem Objektiv spielen lassen. Das Bild "Hochsicherheitstrakt" entstand z.B. mit der Linse. Ich kenne schon den Oly-Kleber - darum habe ich ja auch die OM-D auf dem Usertreffen in HH gar nicht erst angerührt. Frag Martin Groth. ;-) HG Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich 2009 für ein System entschieden, mit dem ich bis heute überaus zufrieden bin. Und ich sehe für mich (!) keine Veranlassung, ein weiteres teures Fass aufzumachen. Ich glaube gern das die OM-D eine fantastische Kamera ist, aber ich beschränke mich doch lieber auf FT. HG Torsten P.S. Zum Thema: So wie es aussieht, habe ich inzwischen gefunden was ich gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung