Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Oly (mpus) -Fotos im Josef-Albers-Museum :-)


oly

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich erfahren, dass zwei meiner drei eingereichten Fotos aus der Serie "Blue Illusion" von der Jury in die Jahresausstellung Bottroper Künstler im Josef-Albers-Museum Quadrat aufgenommen worden sind. Vom 16.12.2012 bis zum 13.01.2013 sind dann auch mal Olympus-Fotos im Josef-Albers-Museum vertreten. :-) Kreiert hatte ich die Fotos eigentlich für das MT Lichtkunst mit der E-P3, dann aber zurückgezogen, weil ich hoffte, sie in der Ausstellung am Jahresende unterbringen zu können! Das Warten hat sich gelohnt. Ich freue mich riesig! Viele Grüße aus dem Pott, Dagmar Anhang Als Beispielbild aus der Serie: Blue Illusion Number 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Urs

Hatten wir auch schon die Ehre, deine Bilder hier zu sehen?
Ich hatte ein Foto aus der Serie nur ganz kurz zum MT eingestellt und wieder rausnehmen lassen. Wenn man Bilder später einer Jury zeigen will, dann ist es schlecht, wenn sie vorher schon ein halbes Jahr durch's Netz gegeistert sind. @ Albrecht
Dein nächstes Ziel sollte eigentlich sein, die Einzelausstellung innerhalb der Jahresausstellung zu gewinnen
Hm, ja, ich arbeite daran! ;-)) Könnte noch etwas dauern! Aber da sieht man doch mal, wie wichtig MT's sind. Ohne das MT Lichtkunst hätte ich nie versucht, Lichtstrahlen durch ein Flakon zu schicken und das auch noch abzulichten. :-) Liebe Grüße und vielen Dank, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ja auch im Grunde schon und durfte bereits die Bilder live bewundern. Aber auch hier sehr gern nochmals meine herzlichen Glückwünsche, liebe Dagmar! Ich freue mich sehr für Dich! Die Bilder sind aber auch eine Wucht. Vor allem, wenn man sie ausbelichtet sieht. Hast Du toll hingekriegt! Viele Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir meinen Glückwunsch!

Aber da sieht man doch mal, wie wichtig MT's sind. Ohne das MT Lichtkunst hätte ich nie versucht, Lichtstrahlen durch ein Flakon zu schicken und das auch noch abzulichten. :-)
Daran erinnere ich mich noch sehr gut, ein wirklich tolles MT, an dem man mit dem Licht selbst Einfluss hat. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Josef P.

wie so ein MT die Kreativität beflügelt und dann phantastische Bilder hervorbringt.
Warte es ab! Im Januar darfst du dich mit meinem Thema herumschlagen! :-)) Ich denke, Hauptsache, es macht Spaß! Der Lerneffekt kommt dann von ganz alleine und der WOW-Effekt folgt auf dem Fuße! :-) Danke nochmals und lG aus dem verschneiten Pott, Dagmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung