Jump to content

Jahreswechsel 2012 - 2013

Featured Replies

• Author

Hallo OLY - Gemeinde! Das Jahr 2012 neigt sich so langsam zum Ende... Für mich war das Jahr 2012 ein gutes Jahr - sowohl persönlich, privat wie auch beruflich! Fotografisch gesehen, habe ich mich weiterentwickelt und es macht mir noch weiterhin Freude! In diesem Jahr war ich im Oly - Forum eher ein stiller Mitleser statt aktiv dabei gewesen... Nun wünsche ich allen Mitglieder (wo ich 2 sehr liebe und netten Menschen kennen gelernt habe) dieses Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Weiterhin wünsche ich allen Usern ein gutes & erfolgreiches Jahr, besonders Gesundheit! Liebe Grüße, Heike

Liebe Heike, vielen Dank für Deine guten Wünsche, denen ich mich nur anschließen kann! Ich hatte in diesem Jahr ja mein "Coming out" in diesem Forum, und in diesen rd. 4 Monaten habe ich meine Kamera allein durch die Beschäftigung mit den MTs wieder neu kennengelernt :-) Darüber hinaus haben mich die vielen Kommentare zu meinen Bildern auch fotografisch weiter gebracht. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bedanken! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, v.a. Gesundheit und weiterhin viel Spaß bei der Beschäftigung mit unserem Hobby! Viele Grüße Jürgen

Na, den guten Wünschen schließe ich mich natürlich sehr gerne an: Guten Rutsch ins neu Jahr wünsche ich! HG Torsten

Vielen Dank für deine lieben Wünsche, Heike, die ich gerne zurückgebe! Lieben Gruß Wolfgang

Liebe Forumsmitglieder, vielen Dank für eure netten, konstruktiven Kommentare und die vielen tollen Bilder. Das Mitschauen- und lesen war sehr interessant. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch. Was kann man noch wünschen? Zeit! Mit das Wichtigste beim Fotografieren, wie ich dieses Jahr lernen durfte. Axel

Ich schließe mich den guten Wünschen an. Ich bin zwar noch neu in diesem Forum und fotografisch stehe ich am Anfang (habe erst im Juni damit angefangen) aber ich freue mich aufs nächste Jahr und hoffe auf genug Zeit fürs (neue) Hobby.... Gruß Kai

Liebe Heike, einen herzlichen Dank aus der Oberpfalz für deine guten Wünsche zum Jahreswechsel. Es freut mich persönlich sehr, dass für dich das zurückliegende Jahr mit vielen sehr guten Erinnerungen und Erfolgen zu Ende geht. Ich wünsche DIR und allen OLY-Freunden im Forum von Herzen einen erfolgreichen Jahreswechsel, verbunden mit den besten Wünschen für viele Glücksmomente und allerbeste Gesundheit. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Georg

Hallo Oly-Fans, :-) auch ich wünsche Euch ein erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Motiven und Bildideen und hier viel Spaß im Forum und am Monatsthema, das ich auch sehr mochte. Ich verabschiede mich auf diesem Wege als aktiver Olyaner, werde allerdings trotzdem noch ab und an hier reinschauen. Eine kleine feine Gemeinde, in der ich mich im Großen und Ganzen sehr wohl fühlte. Ich habe seit geraumer Zeit kein Olympus Equipement mehr, wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit Eurer Ausrüstung, und auch Denen, die meine Teile bei ebay gekauft haben. :-) Einen Guten Rutsch und Alles was Ihr Euch an Gutem wünscht, für das neue Jahr. Gruß, René p.s. : bevor nun Mancher zu meinem Systemwechsel sagt "werd glücklich damit"... ...ich bin bereits länger glücklich damit. Es ist eine/meine persönliche Entscheidung.

Liebe Heike, liebes Forum, ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und für das neue Jahr immer Gesundheit sowie viel Spaß mit der Fotografierei - mit welchem System auch immer. Alles Gute, René! Und komme wirklich mal ab und an vorbei :-) Viele Grüße Dirk

Hallo zusammen, ich wünsche euch auf diesem Weg natürlich auch alles Gute zum Jahreswechsel. Allen Mitgliedern viel Glück und Gesundheit für's kommende Jahr! Und auch gut Licht für den Start in das nächste Fotojahr...;-) Liebe Grüße Soni

Hallo zusammen, natürlich möchte ich mich anschließen und wünsche allen aktiven und stillen Usern hier im Forum, alles erdenklich Gute für das kommende neue Jahr 2013. (aber auch darüber hinaus:) Liebe Grüße aus dem Sauerland Franz-Josef

Ich schließe mich an und wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gut Licht. Grüße Chris

Und ich wünsche jeder und jedem ein hübsches Sparschweinchen. Dann noch die Möglichkeit es prall zu mästen! Natürlich auch genügend Kraft und Gesundheit für die anstehenden kleinen und größeren Treffen. Genug Nerven nicht jeden Beitrag zu ernst zu nehmen. Den verheirateten Frauen wünsche ich genug Hilfe im Haushalt. Den richtigen Männern (und nicht nur denen) wünsche ich eine E-7 und neue Linsen in schwarz. Den zarteren noch eine weitere PEN… LG Andreas

Für 2tausend3Zehn wünsche ich uns allen: mögen die schönsten Bilder und Tage des alten Jahres die Schlechtesten des neuen Jahres sein. In diesem Sinne zeichnet Herzlichst Gotti

Allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr vor allem Gesundheit. Und all den anderen, die mit weniger guten Bedingungen in das neue Jahr starten müssen, baldige Genesung und Verbesserung der Lebensumstände! Nicht zuletzt allen immer genug Licht vor der Linse. VG Wolfgang

... Dann machts mal gut .... 2013 wird spannend

Wünsche allen ein frohes neues Jahr! Liebe Güße urk

Auch ich möchte die Gelegenheit dazu nutzen, allen hier auf dieser Plattform ein gesundes, friedliches und gutes Neues Jahr 2013 zu wünschen - auf das für die Einen all Ihre Fotowünsche in Erfüllung gehen und die Anderen mit den vorhandenen Sachen weiterhin glücklich sein mögen ... Liebe Grüsse Walter

• 3 weeks later...

Liebe Heike, habe Deinen lieben Gruß gerade eben entdeckt und fühle mich durch Deine netten Worte immer noch angesprochen - deshalb wünsche ich Dir, auch wenn das Neue schon im Gange ist, ganz viel Glück in diesem Jahr. Viele Grüße, Hartmut.