Jump to content

neues Jahr, eues Mitglied

Featured Replies

• Author

Guten Tag allerseits, das neue Jahr, für das ich allen das Beste wünsche, nehme ich endlich zum Anlass, mich hier anzumelden. Mitleser bin ich seit ein paar Monaten. Vor 2 1/2 Jahren bin ich wieder in die Spiegelreflexfotografie eingestiegen, nachdem ich mich 10 Jahre vorher von meiner geliebten Minolta X 700 getrennt habe, die mir 20 Jahre treue Dienste leistete. Danach habe ich mit verschiedenen Digiknipsen versucht, wurde aber nie so richtig glücklich. Ich fotografiere alles mögliche, bin aber nicht der grosse Nachbearbeiter. Na, ich werde einfach mal ein paar Beispiele einstellen, sobald ich mich informiert habe, wie das hier geht. Dann wünsche ich uns allen eine gute Zeit, Uli

Na dann mal herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier. Gruß Kai

Herzlich Willkommen. Gruß Chris

Servus Uli, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. VG Josef

Hallo Uli, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Grüße Thomas

Ein erfolgreiches 2013 und ein herzliches Willkommen aus dem Nationalpark Eifel. Georg

Hallo Uli, auch von mir ein frohes neues Jahr und ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Friedberg. Viel Spaß hier im Forum und viele schöne Bilder mit deinem Olympus Equipment. Viele Grüße Schimi

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viele gute Bilder und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch. Grüße aus dem Saarland Edmund

Sei willkommen in unserem freundlichen Forum, Uli. Viel Spaß mit Olympus, auch wenn ich deine alte Liebe für Minolta sehr gut begreifen kann, die gab es bei mir früher auch. Viele Grüße Wolfgang

aus thüringen kommt ein herzliches Willkommen. Gruß Martin

Herzlich willkommen aus Essen, Dagmar

Herzlich Willkommen, viele Grüße aus Berlin Burghard PS: Auch meine letzte analoge Kamera war eine X-700.

Hallo, herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Freude hier und alles Gute fürs Neue Jahr. Herzliche Grüße Fanny

Willkommen aus Hessen nach Hessen. LG Albrecht

Moin Uli, herzlich willkommen im Club und im neuen Jahr! Wünsche dir viel Freude mit deinem Oly-Geraffel und in unserer Gesellschaft. HG Torsten (die DIMAGE 5 war meine erste Digitale)

Hallo Uli

Danach habe ich mit verschiedenen Digiknipsen versucht, wurde aber nie so richtig glücklich.
So gings auch mir und jetzt machts wieder Spass. EBV ist keine Hexerei: learning by doing, und hier gibts auch immer wieder wertvolle Tipps. LG Urs
  • Author

guten Morgen, vielen Dank für die freundlichen Begrüssungen, ich werde mein Bestes versuchen! @ Albrecht: das schöne Friedberg in Bayern ist mein zuhause Eine schöne Zeit euch allen, Uli

Ach, dort wurde abgekupfert und einfach ein 2. Friedberg gegründet? Tse. Ein vermeidbarer Fehler von mir, für den ich um Nachsicht bitte. Ich korrigiere das Grußziel nun also von Hessen nach Bayern in den Großraum München. LG Albrecht

Moin Uli, willkommen im Forum! Auch ich habe seit den 70er Jahren mit Minolta fotografiert und bin dann eher zufällig zu Olympus gestoßen. Seit 2003 fotografiere ich nun Digital. Mir gefallen die Kameras und Objektive ausgesprochen gut, und ich hoffe, Dir geht es genau so. Mit besten Grüßen nach Bayern Jürgen

Servus Uli, ein herzlich WILLKOMMEN im neuen Jahr und bei uns im Forum. Wünsche dir im Forum immer eine gut Zeit und für 2013 viele Glückssterne. Grüße aus der Oberpfalz Georg

Nun denne aus dem W4tel ein herzliches Wilkommen Gotti

Herzlich Willkommen im Forum, Uli! Ales Gute im neuen Jahr. Liebe Grüsse aus Bern Vincenz