Jump to content

Featured Replies

• Author

Da ich neu hier bin, eine kurze Vorstellung. Ich fotografiere seit vielen Jahrzehnten mit diversen Systemen, früher analog KB und Mittelformat, ab 2002 dann digital mit Canon, wovon ich auch heute noch ein System auf Basis der 5D MKIII benutze. Hauptsächlich aus Gewichtsgründen, und weil die "Kleinen" immer besser geworden sind bin ich seit ca. 1/2 Jahr mit einem System um eine OM-D unterwegs, das ich mittlerweile objektivseitig ausgebaut habe auf: 2.0/12, 1.8/45, 2.8/60 Macro, 40-150 R, Zwischenringsatz Kenko adaptiert von Canon 70-300 L IS USM. Dazu Blitze FL-300R und FL-600R Hauptsächlich betreibe ich Naturfotografie und dort Macro-Fotografie Horst

Hallo Horst, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Grüße Thomas

Sei gegrüßt, Horst. Da hast du ja schon einen schönen Objektivpark zusammen. Ich bin gespannt auf deine Makros. Viele Grüße Wolfgang

Hallo Horst, ein frohes neues Jahr und ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Bad Hersfeld. Viel Spaß hier im Forum und viele schöne Bilder mit deiner OM-D. Viele Grüße Schimi

Hallo Horst, herzlich willkommen im Club. Auch ich bin gespannt auf deine Bilder! HG aus LG Torsten

Ein herzliches Willkommen aus dem Pott! Dagmar

Willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus Rheinhessen, Kai

Herzlich Willkommen, viele Grüße aus Berlin Burghard

Bad Hersfeld liegt ja noch auf der richtigen Seite der Grenze zu Osthessen. Daher ein innernordhessischer Willkommensgruß aus Kassel nach HEF. Albrecht

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viele Grüße aus dem Saarland Edmund

Hallo Horst, schön Dich auch hier zu treffen.

Hallo Horst Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsch dir allzeit gut Licht mit deiner OM-D. LG Urs

• Author

Danke für die freundliche Begrüssung ! Horst

Moin Horst, Willkommen im Forum! Bin auch schon gespannt auf Deine Makroaufnahmen. Mit besten Grüßen nach Bad Hersfeld Jürgen

Servus Horst, ein herzliches WILLKOMMEN im neuen Jahr und bei uns im Forum. Hast eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche dir immer GUT LICHT und viele Glückssterne in 2013. Grüße aus der Oberpfalz/Bayern Georg

Ein herzliches Servus aus dem W4tel Gotti

Herzlich Willkommen im Forum! Liebe Grüsse aus Bern Vincenz