Jump to content

Neu hier.....Tach Leute!

Featured Replies

• Author

Hallo Leute, ...bin neu hier. Von dem was ich bis jetzt so mitgelesen habe, find ich das Forum echt nett. Also will ich mich auch mal vorstellen. Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren, die meiste Zeit mit Nikon FX, mit Kiloweise f2.8 Zooms und FB. Aber irgendwie macht es keinen Spass mehr einen Riesenrucksack rumzuschleppen. Also bin ich seit 2012 ins mFT Lager eingestiegen. Und ich muss sagen macht wieder echt Spass! Bis jetzt hab ich fast nur FB (die machen mFT ja so interessant) 7,5mm f3.5 - 12mm f2mm - 20mm f1.7 - 45mm f1.8 - 60mm f2.8 - 75mm f1.8 und weil es leider noch keine längeren Tele-FBs gibt: 100-300mm Schlechtes Wetter heute, also hab heute mal ein Bild von meiner Oly-Gang gemacht ;o) Ich freue mich schon darauf sich hier auszutauschen! Frohes 2013 allerseits!

Hallo [hier bitte Namen eintragen], herzlich willkommen in unserem Forum. Auch du hast ja einen schönen Objektivpark beieinander, Respekt! Bin gespannt auf Bilder von dir, die dann nicht nur das Werkzeug sondern auch die Ergebnisse zeigen :-) Viele Grüße Wolfgang

Hallo, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Grüße Thomas

schnell noch ein Willkommen aus Thüringen anhängen! Gruß Martin, der seinen Namen mit ins neue Jahr genommen hat.

Auch von mir ein herzliches Welcome! Grüße aus Wien und ein gutes 2013. Roberto

Hallo, ein frohes neues Jahr und ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Tussenhausen. Viel Spaß hier im Forum und viele schöne Bilder mit deinem mFT Equipment. Viele Grüße Schimi

Hallo du da, herzlich willkommen im Club! HG aus LG Torsten

Hallo Misupix? Willkommen auch von mir. Dagmar

Ein Hallo und herzliches Willkommen aus Rheinhessen, Gruß Kai

Herzlich Willkommen, viele Grüße aus Berlin Burghard

Ich entscheide mich mal für die Anrede "Mi"chael, sende ein "hallo" und heiße dich im Forum willkommen. LG Albrecht

Hein Herzliches Willkommen aus dem Saarland. Gruß Edmund

Hallo (?) Herzlich willkommen im Forum und ich bin schon gespannt einige Bilder zu sehen. LG aus der Schweiz Urs

Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem Neckartal! HG Sebastian

sehr netter objektivpark *gg* viel spaß im forum lg markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum! Übrigens, welches Objektiv ist denn oben Links zu erkennen? Alle anderen abgebildeten Objektive habe ich erkennen können. Mit neugierigen Grüßen Jürgen

Na dann ein herzliches Servus ausn W4tel Gotti

Servus, ein herzliches WILLKOMMEN im neuen Jahr und eine sehr gute Zeit im Forum. Schön, dass du dabei bist. Bist ja ganz fein aufgestellt. Wünsche dir immer GUT LICHT und für 2013 viele Glückssterne. Grüße aus der Oberpfalz/Bayern Georg

• Author

Vielen Dank für das nette Willkommen. ...oben links ist das 60er Macro, sogar mit SoBlende ;o) Falls ich in Zukunft mal was vorzeigbares hinkriege, werde ich es natürlich hier zeigen... ....meine bisherigen "Machenschaften" sind auf meiner PBase zu sehen: Bilderblog2012 Bilderblog2011 Bilderblog2010 356Tage-Projekt-2009

Dein Fuhrpark sieht ja ganz gut aus: http://www.pbase.com/mcschuster/image/148110205 Viele Grüße Burghard

Herzlich Willkommen im Forum, misupix Du zeigst auf deiner Webseite einige sehr spannende Fotos :-) LG Vincenz