Jump to content

Stammtisch/Treffen Niederrhein

Featured Replies

• Author

Wer am Niederrhein hätte den lust an einem zwanglosem Stammtisch am Niederrhein. Wie ich schonmal auf der Startseite sehe sind ja einige User hier vom Niederrhein und dem angrenzenden Ausland. Also Bocholt, Borken, Wesel, nehme ich dann auch noch mit. :) Gruß Gerd.F

• Author

Ups Holland/ Niederlande zählt auch Gruß Gerd.F

Würde mich freuen. Gruß Angelika E.

Man gut, dass Holland auch zählt ;-))) Welche angrenzenden Ausländer gibt es denn dann noch? Ich bin sehr interessiert! Lieben Gruß Wolfgang

• Author

damit meinte ich als Niederrheiner Bocholt Wesel usw. Du bist ja auch vom Niederrhein. :)

Geht auch gerne so Richtung Nettetal ;-)

Also sollte ihr den Stammtisch irgendwo Richtung Rheinland oder Pott veranstalten, würde ich mir das auch überlegen. Sauerländer sind ein wenig Auto fahren für nette Begegnungen ja gewohnt, sofern sie nicht mit Bäumen und Waldtieren reden :) LG Markus

Hallo Gerd, ich bin auch interessiert! Viele Grüße Ralf

Ich wär dabei. Gruß RB

Für mich leider ein wenig weit...:-( Schade..., aber ich kann die von Gerd organisierten Treffen nur empfehlen! Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern. Georg

• Author

Also noch ist nichts Organiesiert und es sollte ein Stammtischabend werden oder Nachmittag. Es ist erst mal die Anfrage ob jemand Interesse hat. Gruß Gerd.F

Wäre auch mit dabei. LG Chris

Nettetal bietet sich auf jeden Fall wegen der 7 Seen an.. Kann durchaus mit einem Besuch des Rohrdommelprojektes kombiniert werden... zb http://www.biostationen-rheinland.lvr.de/veranstaltungen/2011/wintergaesteimrohrdommelprojekt.htm

Bin gerne zu Treffen in den Essener Vororten bereit ;-) Duckundwech

Ja, wenn es um Fotografie geht bin ich gerne dabei, wenn es aber darum geht wie toll doch Olympus ist wünsch ich Euch viel Spass, denn da habe ich hier mittlerweile schon genug von.......

Hallo Franky, In der Regel bestimmen diejenigen, die dabei sind, worüber geredet wird, also auch du. Und wenn du je bei einem solchen Treffen gewesen wärst, wüsstest du, dass deine "Befürchtungen" eher unbegründet sind. Natürlich wird auch über Olympuskameras und Objektive geredet, aber das ist ja wohl normal, wenn man genau dieses System verwendet. Meistens geht es aber darum, andere kennenzulernen, über Fotografie zu quatschen und Spaß zu haben. Ich würde mich jedenfalls freuen, dich mal kennenzulernen, und deine Riesenteleobjektive von Nikon ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Anfrage ob jemand Interesse hat.
Jaaaaa!!! Gruß AchimF
Zitat: Anfrage ob jemand Interesse hat.
ja !

Wenn ich's zeitlich einrichten kann - sehr gerne! LG Olyver

Interesse: ja:-) LG Markus

Wäre dabei :) Gruß,Fredi.

Schade. Ich komm nicht vom Niederrhein. Irgendwann muss ich aber mal den A.... hochkriegen und mitmachen. Leider wohn ich an der Mittelems. ( Gibts diese Bezeichnung überhaupt ? ) Doch, ich bin für Mittelems. Von der Quelle bis zur Mündung - da wohn ich ungefähr auf der Hälfte : passt. HG Jürgen

• Author

Hallo an alle, ich habe hier mal ein Lokal ausgesucht und wuerde vorschlagen sich ca. viermal im Jahr dort zu treffen. Als ersten Termin wuerde ich Freitag den 22.02.2013 vorschlagen. Gruß Gerd.F

Also, ich melde mich schonmal an! Lieben Gruß Wolfgang

Moin moin, wo ist denn hier? :) 22.02.13 wäre ich dabei. LG Markus