Jump to content

Butter bei die Fische

Featured Replies

• Author

Guten Tag allen im Forum, ich lese schon ein kleines Weilchen hier und da mit, und nun: Butter bei die Fische, da bin ich! Olympus ist bei mir eine Herzensangelegenheit, seit der OM2, die ich mir als Student vom Munde abgespart habe. Logisch, dass ich nun die OM-D habe, es wurde aber auch wirklich Zeit für diese Kamera! Stimmungen versuche ich einzufangen, die ich vorfinde, und es gelingt mir mit ihr recht gut. Vermutlich werde ich nicht so wahnsinnig aktiv sein aber es wird mir eine Freude sein, mich gelegentlich zu beteiligen. Und - der Schalk zwingt es heraus – einer mehr im Forum. Andere, trollige Vermutungen sind mal eben locker widerlegt. Hoppla, oller Freud hat meine Hand geführt, ich meinte natürlich drollig, nicht trollig, pardon. Überzeugt, dass wir Spass haben werden, freue ich mich auf später, Euer Hartmut.

Willkommen von einem, der auch mit der OM-2 anfing.

Willkommen auch von einem OM4Ti-verseuchten Amateur. Gruß Jürgen

Guten Abend Hartmut! Herzlich Willkommen im OLY - Forun! Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und tolle Bilder mit Deiner neuen Kamera. Auch im OLY - Forum wünsche ich Dir viel Freude! Liebe Grüße, Heike

Hallo Hartmut, auch ein Herzlich Willkommen von einem OM2-ler aus Hünfelden (Hessen) nach Wolfenbüttel . Da du ja schon etwas mitgelesen hast, sind dir die Vorzüge und Qualitäten des Forums ja schon bekannt. Weiterhin Viel Spaß und Freude und viele schöne Bilder mit deiner OM-D. Viele Grüße Schimi

Hallo Hartmut, anschließend meine Willkommensgrüße an dich. Gruß Martin

Willkommen im "Club" aus dem Saarland! Gruß Edmund

Hallo Hartmut, auf die Freude :-). Herzlich Willkommen. Wolfgang

Bevor ich mich nun drollig ins Bettchen trolle ..;) Willkommen uns viel Freud und gut Licht wünscht herzlichst Gotti

Ich begann auch mit der OM2, die übrigens immer noch funktioniert. viel Spass hier im Forum und ein herzliches Servus aus Wien. Lg Ewald

Herzlich Willkommen, viele Grüße aus Berlin Burghard PS: Mal sehen was uns der "trollige" oder "drollige" "Schalk" (nach Freud) so bringt! ---)))

Ein Grüezi aus der Schweiz! LG Urs

Willkommen Gruß von Oberfranken ;noch immer stolz auf OM-2 mit 1,2/55mm. Ratomir

Ja, meine OM-2 funktioniert auch noch! Willkommen, Dagmar

Willkommen, ach ja, meine funktioniert auch noch! Gruß Chris

Willkommen im Forum ! Es grüßt eine OM-1 aus meiner Vitrine zurück. Grüße aus Landau Thomas

Hallo Hartmut, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus, von einem der auch mal mit der OM-2 anfing! Grüße Thomas

Da muss ich doch glatt mal probieren, ob meine OM-2 noch funktioniert, bei der OM-D brauche ich es nicht zu probieren. Da weiß ich es aus täglichem Gebrauch dieses kleinen Trolls, Willkommen im Forum Albrecht

Servus Hartmut, ein herzliches WILLKOMMEN aus der Oberpfalz/Bayern von einem "ALTEN" OLY der mit der OM-1 und OM-2 aufgewachsen ist. Die Dinger stehen fein aufgeräumt im Schrank mit alle den Gläsern. Dann wünsche ich dir mit der NEUEN immer feine Bilder und allzeit GUT LICHT. Grüße aus der Oberpfalz Georg

• Author

Hallo Gemeinde, danke für Eure freundlichen Willkommensgrüße, da fühlt man sich doch gleich zu Hause! Also bis später, ich freue mich, Hartmut.

Auch von mir Butter bei die Fische: Willkommen im Forum und allzeit gut Licht. Gruß aus dem Norden Pit