Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag lieber Josef.

Empfohlene Beiträge

Wir gratulieren unserm JOSEF zum heutigen 50. Geburtstag sehr herzlich und wünschen ihm alles Gute, allerbeste Gesundheit und beruflichen Erfolg. Unserm frisch gebackenen OPA wünschen wir für die nächsten Jahre tausend OLY-Glückssterne und viele Freude mit seinem Enkel Ben. Josef ist nicht nur einer der eifrigsten User im OLY-Forum, sondern auch ein sehr guter Fotograf der uns immer mit seinen Bildern und seinem fachlichen Kommentaren erfreut. Seit 11. Dezember 2008 ist er (JosefP) ständiger Gast im Forum und seine, über 7.100 Profilbesuche und über 2.000 Forenbeiträge zeigen uns seine Verbundenheit mit uns. Lieber Josef, es freut uns dich an unserer Seite zu haben. Du bist für uns eine große Bereicherung. Herzliche Geburtstagsgrüße aus der Oberpfalz Georg
https://www.oly-forum.com/topic/7046-herzlichen-gluckwunsch-zum-50-geburtstag-lieber-josef/#findComment-7046

Auch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch zum 50...igsten. Den hab ich auch vor 1,5 Jahren passiert. Nun ja wie heißt das so schön: "Dann ist der Weg zur Rente nicht mehr soooo weit........ Das ist aber auch der einzige Vorteil denn man "ab" 50 hat.........außer natürlich Opa sein zu dürfen.Das ist auch ein schönes Gefühl und eine schöne Aufgabe. Herzlichst Gaby

Hallo Josef, willkommen im Club. Herzlichen Glückwunsch. In kurzer Zeit, doppelten Grund zum Freuen und Feiern. Genieße die Zeit und sie mit deiner Kamera allzeit bereit. Herzliche Grüße Wolfgang

Hallo Josef, da ist ja schwer was los bei Dir/Euch! Erst Opa geworden und nun Geburtstag. Da kann ich nur sagen: Willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem runden Geburtstag wünscht Jürgen

Hallo Josef, auch herzlichen Glückwunsch von mir zu deinem 50ten. Lass dich ein wenig feiern, lass dir schöne Dinge schenken und verbringe und genieße den Tag im Kreise lieber Menschen. Und auch Grüße an alle anderen "Club Mitglieder". Viele Grüße Schimi

Lieber Josef, da binn ich aber spät drann.. ..mit meinen Glückwünschen.. .. ..mag wohl drann liegen; das ich noch arbeiten darf.. Herzlichen Glückwunsch.. ..zum Geburtstag.. verbunden mit den Wünschen das es Dir noch lange gesundheitlich gut geht.. ..bleib wie DU bist und ich Dich habe kennen und schätzen lernen dürfen.! Es freut mich schon heute ungemein den JUNGEN Opa bald wieder zu sehen. Liebe Grüße aus dem Münsterland senden Werner und Maria

Die ersten 50 Jahre sind immer die schwersten
...und von da an gings bergab, also, deswegen Kopf hoch, Du noch junger Bengel, zeig mal was ein guter Opa ist, herzlichst alles erdenklich Gute mein Lieber, Gruss, Pierre, der immer noch einen satten Vorsprung hat (grins).