Jump to content

Die OM System Community

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum, ich habe mir vor einiger Zeit für viel Geld das 75-300I zugelegt und war eigentlich mit dem Objektiv zufrieden. Als nun das II für fast die Hälfte des Preises mit angeblich besserer Bildqualität auf den Markt kam, war ich ehrlich gesagt von der Produktpolitik genervt, unterstreicht es doch nicht wirklich die Wertigkeit der eigentlich super Linsen. So habe ich mich entschlossen, selber einen Test zu machen, ob ich mich vom Typ I trenne zugunsten der besseren Qualität - auch wenn ich weiss, dass das Typ I jetzt preislich in den Keller gefallen ist ... Hier nun meine Testbilder: Alle Bilder mit Spielevorauslösung, FB, ohne IS, EM5, ISO 200 Wen es interessiert .... Gruß aus Hamburg Bernd

https://www.oly-forum.com/topic/7161-zuiko-75-300-i-oder-ii/#findComment-7161

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.