Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danoly08

Fotoausstellung VIERzuDREI in Neumünster

Empfohlene Beiträge

ich freue mich riesig, das meine alte Schule mir angeboten hat, im Rahmen des Kunstflecken Neumünster 2013 in den langen Gängen beider Stockwerke und im Treppenaufgang eine Fotoausstellung nur mit meinen Fotos zu gestalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die Eine oder Andere zur Eröffnung der Ausstellung "VIERzuDREI" am Donnerstag, dem 05. September nach Neumünster kommen würde. Das Besondere an der Ausstellung ist, dass alle 69 Bilder (Ausdrucke 40x30 mit Passepartout 60x50) mit OLYMPUS-Kameras aufgenommen wurden (E10, E1, E3, E5, E420-Infrarotumbau und OM-D). Darum und wegen des besonderen Bildformates habe ich der Ausstellung den Titel VIERzuDREI gegeben. Hinzu kommt, dass ich in den beiden Fluren vier (Infrarot, Doppelbelichtungen, Abstrakt, „Die zweite Haut“) bzw. drei Themen (Landschaft, Reisefotografie (Island, China), Spiegelungen) zeigen werde. Zusätzlich zu den Fotos habe ich die Möglichkeit, die Schaukästen auf den Fluren für erläuternde/ergänzende Texte zu nutzen (z.B. zur Person, Selbstportraits =Eigenschatten, Zitate von Fotografen=Workshopleitern, Info/Erklärung zur Infarotfotografie, „Die zweite Haut“). Viele herzliche Grüße Jürgen Danker http://issuu.com/verlagskontorsh/docs/lanms0913-klein/137?e=3854373/4652043 http://www.kunstflecken.de/2013/84-0-Ausstellungen-im-Zentrum.html http://www.tls.neumuenster.de/26.html?&tx_ttnews[tt_news]=156&tx_ttnews[backPid]=9&cHash=a98b0767a733187f62acc5303d52c35c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung