Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin, moin aus Hamburg..

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, nachdem ich hier bereits seit längerer Zeit heimlich mitlese und dadurch zahlreiche Tipps und Tricks erfahren habe, ist es nun an der Zeit, mich hier auch aktiv einzubringen! ;) Angefangen zu fotografieren habe ich mit einer E-520 (meine Freundin brachte mich auf den Olympus-Trichter, da ihrer Meinung nach fast jeder eine N oder C hat - ich danke ihr bis heute!), dann kam wegen der Kompaktheit die Pen E-P2 ins Haus. Später dann der Wechsel zur E-P3, mit der ich äußerst gerne unterwegs bin und sie vorerst auch nicht hergebe. Aber nun habe ich mir gestern endlich meine lang herbeigesehnte OM-D zugelegt. Ich habe mich für die brandneue E-M10 entschieden. Eigentlich war immer die E-M5 mein Traum, aber nach genauerer Inspektion bei meinem Fotohändler ist die E-M10 für mich mindestens genauso gut geeignet. Nun hoffe ich auf etwas Freizeit, um mit der tollen Kamera loszuziehen ;) Vom Forum erhoffe ich mir, weiterhin gute Tipps bzw. Hilfe zu bekommen und ein paar nette Diskussionen. Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre jung, komme aus dem schönen Hamburg, fotografiere seit ungefähr sechs Jahren und mein Lieblingsmotiv ist mein 40 Jahre altes Ford Taunus Coupe! :) Bis demnächst Max Power

Hallo Max, willkommen im Forum :-) Da hat deine Freundin dich auf dem richtigen Weg gebracht ;-)

nachdem ich hier bereits seit längerer Zeit heimlich mitlese und ...
jetzt wissen wir, warum unser Forum so gemächtlich lief in letzter Zeit. (Achtung: Spaß :-))) ) Grüße aus der holsteinischen und fränkischen Schweiz Pit

Max Power said:
Hallo zusammen, ... mein Lieblingsmotiv ist mein 40 Jahre altes Ford Taunus Coupe! :) Bis demnächst Max Power
Oh, Max, magst du mir dein Lieblingsmotiv mal vorstellen, wenn ihr zufällig in Wandsbek seid? Vielleicht können wir dann MEIN Lieblingsmotiv mal deinem Lieblingsmotiv VOR-stellen, und sie gemeinsam auf unsere Oly-Chips bannen... http://home.fotocommunity.de/martin_wieprecht/index.php?id=30990&d=28644259 Mein Lieblingsmotiv ist übrigens auch so um und bei 40 Jahre alt und bis jetzt kaum verbeult oder angerostet... :-D lg Martin

Oh, Max, magst du mir dein Lieblingsmotiv mal vorstellen, wenn ihr zufällig in Wandsbek seid? Vielleicht können wir dann MEIN Lieblingsmotiv mal deinem Lieblingsmotiv VOR-stellen, und sie gemeinsam auf unsere Oly-Chips bannen... http://home.fotocommunity.de/martin_wieprecht/index.php?id=30990&d=28644259 Mein Lieblingsmotiv ist übrigens auch so um und bei 40 Jahre alt und bis jetzt kaum verbeult oder angerostet... :-D lg Martin
Hallo Martin, oha, das klingt gut! Mein Wagen steht auch quasi in Wandsbek, genauer in Marienthal, also um die Ecke ;) Schöner Wagen, der gibt ja eine Menge an Motivideen her! :) Vielen Dank an alle für die sehr netten Willkommensgrüße! :) VG Max Power

Max Power said:
... Schöner Wagen, der gibt ja eine Menge an Motivideen her! :) ...
Öhm, Max, mein Lieblingsmotiv ist nicht der eklig-grüne Caddy, der bei meinem Link nur den Hintergrund zu meinem Lieblingsmotiv bildet... *lol* lg aus Hinschenfelde nach Marienthal

Öhm, Max, mein Lieblingsmotiv ist nicht der eklig-grüne Caddy, der bei meinem Link nur den Hintergrund zu meinem Lieblingsmotiv bildet... *lol* lg aus Hinschenfelde nach Marienthal
Oh, die Person vor dem Wagen habe ich ja beinahe übersehen! :D Aber gut, mein Kommentar mit den Motivideen bleibt da weiterhin gültig! ;) VG Max Power