Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ab Montag ist Reinhards Buch endlich im Handel!

rabe51

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Gibt´s das Buch auch als iBook im iBook-Store ...?
- wozu? es ist ein buch: zum in der hand halten, knisternd blättern, drin rumschreiben, knicken, fettflecke reinmachen, auf den kopf hauen, seiten rausreisen und andere wieder reinkleben - einfach ein schönes buch aus papier! ;-) lesend steffen

aperture 8 said:
Gibt´s das Buch auch als iBook im iBook-Store ...?
- wozu? es ist ein buch: zum in der hand halten, knisternd blättern, drin rumschreiben, knicken, fettflecke reinmachen, auf den kopf hauen, seiten rausreisen und andere wieder reinkleben - einfach ein schönes buch aus papier! ;-)
Jaja, grundsätzlich ist das ja richtig, aber bei einer Lektüre, wie einer Anleitung für eine elektronisches Gerät, ist die Halbwertszeit für so ein Buch eher als "kurz" zu sehen. Nach zwei Jahren (spätestens) will das kein Mensch mehr lesen. Und dann verdrängt das Buch nur noch Luft und Platz im Regal. Man kann es dann im Papiermüll entsorgen, verschenken, oder in der Bucht anbieten. Da drängt sich die Frage nach der elektronischen Form schon auf, die man dann auch auf einem Tablet-PC immer dabei haben kann. Und wenn der Inhalt nicht mehr gebraucht wird, weil die Halbwertszeit überschritten ist, dann nimmt es wenigstens keinen Platz weg. nur meine beiden Groschen HG Martin ... der für jedes neue Buch ein altes rausschmeißen muß...

Hallo Rainer,

sprinter105 said:
Martin ... der für jedes neue Buch ein altes rausschmeißen muß...
ein klares Verfahren, Martin. Erzähle ich Gisela besser nix von...
du hast nicht richtig gelesen, Martin sprach von Büchern, NICHT von Schuhen *duckundweg* LG an Gisela und dich aus dem sonnigen Recklinghausen während der Pause von der "Schularbeit", die ich leider im KELLERBÜRO erledigen muss :-( Jörg

Jörg said:
Hallo Rainer,
 sprinter105 said:
Martin ... der für jedes neue Buch ein altes rausschmeißen muß...
ein klares Verfahren, Martin. Erzähle ich Gisela besser nix von...
du hast nicht richtig gelesen, Martin sprach von Büchern, NICHT von Schuhen *duckundweg*
Hm, Rainer, Ihr habt den Vorteil, dass der Platz bei Euch nicht so beengt ist. Bei Euch ist es eine Empfehlung, oder ein Wunsch, keine Notwendigkeit. @Jörg: der war gemein! Aber.... *flööööt* Viele Grüße, auch an Gisela und Lisi! Martin

Hallo Reinhard, könntest du dich mal zum Erscheinungstermin äußern? Ich fahre in 1 1/2 Wochen nach Süditalien und würde dort gerne das Buch am Strand studieren und in die Praxis umsetzen. Hab' ich da eine Chance? VG Jörg @Martin: "Gemein" ist mein 3. Vorname ;-)

achimgl said:
Wolfgang, deine Quelle scheint genauso "aktuell" zu sein, wie andere, die noch nicht gemerkt haben, dass in deutsche Lande schon der April eingezogen ist. Achim
Lieber Achim, "meine" Quelle zeigt dieses Datum schon einige Wochen. Es ist nicht mein Buchhändler. Viele Grüße Wolfgang

Mein Status hat sich auch geändert:

VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.
Immerhin gibt es jetzt ein Coverbild. Gruss Andre

Hey, ich habe eben mit der Hotline von JPC telefoniert. Die Dame am anderen Ende hat mir versprochen, dass das vor einigen Wochen dort bestellte Buch zu 99% am Montag, spätestens Dienstag, verschickt wird. Es ist zwar noch nicht auf Lager, aber für Montag angekündigt. Wenn es so klappt wie versprochen, werden meine Fotos, die ich ab Freitag in Kalabrien knipsieren werde sicher noch besser ;-) Schönes WE Jörg

Wenn es so klappt wie versprochen, werden meine Fotos, die ich ab Freitag in Kalabrien knipsieren werde sicher noch besser ;-)
Echt? ;-))-on Und wenn man sich 2 Bücher kauft - noch besser? BG OlyKs --- der sich auch ein Buch bestellt hat ---